Annäherungssensor durch das neue Update futsch

Na dann viel Glück. Zur Updatepolitik bei Samsung kann hier keiner Auskunft geben da es sich um ein User helfen Usern Forum handelt.
 
K
Kim
Hey,


Ich hab das auch es nervt mich meega !!! 1500€ Handy??? Geht echt gar nicht !!!!!
 
Annäherungssensor funktioniert noch immer nicht wie er soll.
Echt schade für so ein teures Gerät
 

Similar threads

N
Hallo ihr lieben, vor 3 Tage gab es bei meinem S22 ultra ein Update, jetzt funktioniert der Annäherungssensor nicht mehr ordnungsgemäß, aufgefallen ist es mir beim abspielen von WhatsApp Nachrichten, sobald ich eine Nachricht abspiele, wird der Bildschirm schwarz, der Ton ist leise und das...
Antworten
14
Aufrufe
173
R
B
Hallo, ich habe mir ein s20+ gekauft. Leider werden die Whatsapp Nachrichten nicht leise, wenn ich mir das Handy ans Ohr halte. Somit kann ich keine privaten Sprachnachrichten abhören *1f61e.png* Der Annäherungssensor funktioniert jedoch: Der Test über Samsung Members hat keine Fehler ergeben...
Antworten
15
Aufrufe
164
C
S
Hallo Leute, Ich habe jemandem ein S21 Ultra abgekauft. Die Rechnung habe ich dazu erhalten. Jetzt habe ich ein technisches Problem und bin mir unsicher, ob der Kundenservice noch greifen wird. Seit gestern scheint der Annäherungssensor nicht mehr zu funktionieren. Das Display wird nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
163
S
C
Habe seit gestern mein neus Samsung Galaxy S20FE. Ich bin sonst sehr zufrieden, abgesehen davon das keine Kopfhörer mitgeliefert wurden und eben ein meiner Meinung nach schwerwiegender Fehler beim annäherungssensor egal ob beim Telefonieren oder beim anhören von Whatsapp Sprachnachrichten. Es...
Antworten
8
Aufrufe
147
C
H
Hallo und schon mal vorweg sorry wenn ich hier etwas falsch mache*:smiling-face: Bin neu hier. Habe folgendes Problem nach dem Update von Android 9 auf 10 funktioniert der ANT Service nicht mehr auf meinem Xcover 4s. Der Chip wird nicht mehr erkannt*:thinking-face: Sagt die APP "ANT-Tester"...
Antworten
3
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben