S
S.
User
Hallo Leute,
Ich habe jemandem ein S21 Ultra abgekauft. Die Rechnung habe ich dazu erhalten. Jetzt habe ich ein technisches Problem und bin mir unsicher, ob der Kundenservice noch greifen wird.
Seit gestern scheint der Annäherungssensor nicht mehr zu funktionieren. Das Display wird nicht mehr abgedunkelt, WhatsApp stoppt nicht das Abspielen von Nachrichten auf dem Lautsprecher usw.
Der Systemtest in der Samsung-App sagt mir, dass der Sensor einwandfrei läuft. Der Hardware-Check über *#0*# zeigt mir erst gar keinen Annäherungssensor an.
Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet und die Funktion "Wake with double tap" deaktiviert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe jemandem ein S21 Ultra abgekauft. Die Rechnung habe ich dazu erhalten. Jetzt habe ich ein technisches Problem und bin mir unsicher, ob der Kundenservice noch greifen wird.
Seit gestern scheint der Annäherungssensor nicht mehr zu funktionieren. Das Display wird nicht mehr abgedunkelt, WhatsApp stoppt nicht das Abspielen von Nachrichten auf dem Lautsprecher usw.
Der Systemtest in der Samsung-App sagt mir, dass der Sensor einwandfrei läuft. Der Hardware-Check über *#0*# zeigt mir erst gar keinen Annäherungssensor an.
Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet und die Funktion "Wake with double tap" deaktiviert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.