Samsung A14

J
J.
User
Hallo 
Hab da mal ne frage 

Wenn ich bei whatts app meine Sprachnachrichten abhöre höre ich nur durch den Audio Ausgang oben am Handy sehr leise was. wenn ich dann das Handy ans Ohr halte und dann wieder auf die Nachricht gehe geht es über den Audiio Ausgang unten am Handy sehr laut und deutlich .

Kann man da was einstellen ???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

Das ist etwas komisch, hast du vor kurzem ein Update gemacht?
Wenn du es oben am Ohr hast, solltest du die Lautstärke mal anheben und mal weg vom Ohr und schauen ob es dann zum Lautsprecher unten wechselt.

Falls nicht, nehme mal eine Wipe Cache Partition Löschung vor im Boot Menü und eventuell auch mal die Repair Apps Funktion.
 

Similar threads

J
Hallo liebe Samsung Nutzer/innen Ich besitze ein Samsung galaxy A50 Smartphone und seid gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich zum telefonieren oder abhören von anderen Medien mein Handy ganz normal ans Ohr halte, höre ich nun ein lautes rauschen und knistern. Die Töne oder den...
Antworten
4
Aufrufe
280
J
C
Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte werden sie laut. Die Diagnose sagt das der sensor funktioniert. Hat noch jemand das Problem? 6629161
Antworten
2
Aufrufe
166
C
U
Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
Antworten
13
Aufrufe
160
M
B
Hey zusammen, Ich habe vor kurzem das A71 erworben und bin auch echt zufrieden. Nur gibt es da eine Sache die mich wirklich stört... Sobald ich sprachnachrichten über den Lautsprecher abhören möchte, aktiviert sich sofort der näherungssensor und die Nachricht wird über den Hörer abgespielt. Ich...
Antworten
39
Aufrufe
268
F
M
Hallo zusammen, wenn ich beim telefonieren oder Spachnachrichten abhören das Telefon ans Ohr lege, geht der Bildschirm aus aber wenn ich das Handy wieder vom Ohr nehme, geht der Bildschirm nicht mehr an. Das ist aber nur der Fall, wenn ich die Sprachnachricht komplett anhöre oder mein...
Antworten
3
Aufrufe
158
D
Zurück
Oben