Samsung-Tastatur (Version 5.6.10.31 com.samsung.android.honeyboard) füllt den Speicher mit ...

G
g.
User
Von Beginn an habe ich die Samsung-Tastatur nicht verwendet, sondern verschiedene nachinstallierte Tastaturen wie die Microsoft-Tastatur. Aber irgendwann hat die Samsung-Tastatur angefangen den Speicher mit Daten zu füllen (40GB). Ich habe die Daten in den Einsellungen mehrfach gelöscht, sie sammeln sich wieder an, ohne dass ich die Samsung-Tastatur benutzte. Ich habe für die App Internet-Zugriff mit Netguard gesperrt und in den Einstellungen alles ausgeschaltet, was sich ausstellen läßt. Vorgestern die Daten gelöscht, gestern waren es wieder 840MB, heute bereits 1,4 GB.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Den Satz verstehe ich nicht. Ein Wörterbuch ist ein paar hundert Kilobyte groß, oder wenn es ein wirklich großes Wörterbuch ist ein paar Megabyte. Wenn es wirklich umständlich programmiert ist, ein paar dutzend Megabyte. Aber die App hat in einem Tag 840Megabyte Daten gesammelt. In zwei Tagen 1,4Gigabyte. Und kommt schließlich auf 40Gigbyte (Dann ist der Speicher fast ganz voll). Kein Wörterbuch kann so groß sein. In meinem ganzen Leben kann ich keine 40 Gigabyte Text produzieren. Und auch von außen kann es nicht kommen, den Internet-Zugriff der App habe ich gesperrt.

Es war auch nicht immer so. Erst nachdem ich das Gerät schon monatelang verwendet habe, hat das angefangen.
 

Similar threads

Z
Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, ist es bei mir nun schon zum 2. Mal vorgekommen, dass plötzlich mein Handyspeicher gemeckert hat, weil angeblich zuwenig Speicherplatz vorhanden sei, obwohl am Vortag noch 1,5GB vorhanden war. Ursache war Samsung Health. Nachdem ich meine Apps der Größe...
Antworten
3
Aufrufe
90
B
J
Kennt ihr eigentlich schon die Samsung Members App? Ich finde diese App wirklich hilfreich, denn hier gibt es neben vielen Neuigkeiten, Tipps und Tricks noch etwas ganz Besonderes: das Diagnose-Tool! Damit könnt ihr verschiedene Hardwarekomponenten testen. Außerdem lässt sich euer Smartphone...
Antworten
18
Aufrufe
175
D
Zurück
Oben