Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
I
Ich weiß nicht wie ich Person einstellen kann das ihr Profil Bild bei Benachrichtigung angezeigt wird aber nur für bestimmte Personen und nicht das WhatsApp Logo 7671051
Antworten
2
Aufrufe
353
D
A
Hallo Community, Bin langsam echt verzweifelt, da ich sehr oft meine Kamera benutze und von heute auf morgen bei 1x Standardmodus, meine Bild nicht mehr fokussiert. Es ist aussenherum am Bild total verschwommen. Habe mich durchgelesen und alles schon ausprobiert, auf die Handfläche geklopft da...
Antworten
2
Aufrufe
396
A
U
Antworten
1
Aufrufe
425
F
T
Für die, die es interessiert (das Gerät selbst zeigt ja (wie immer eigentlich) diesbezüglich nichts an). Seit heute Nachmittag steht OTA (zumindest) für das Galaxy S20 FE 5G der Juni- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung (Größe beträgt 304,54 MB, Versionsnummer: ...HWE6, Sicherheitspatch-...
Antworten
1
Aufrufe
249
J
C
ich habe kein netz trotz funktionfähiger sim karte er fragt nach der pin vom sim aber erkennt diesen nicht das flugmodus symbol ist auch blau lbwohl es aus isz ich habe das Handy bereits im abgesicherten modus gestartet und die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt jedoch ohne erfolg einen...
Antworten
9
Aufrufe
607
B
H
Hallo, Warum ist nach dem letzten Kamera Update der Nachmodus für Hyperlapse Aufnahmen abgeschafft worden. Es wird Werbung dafür gemacht, aber es gibt ihn nicht mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3480500
Antworten
7
Aufrufe
269
M
A
Moin seit heute Morgen habe ich ein Probläm ich kann meine Adaptive Hellichkeit nicht ausschalten. Ich habe noch nichts ausprobiert hat jemand eine Idee ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7626310
Antworten
9
Aufrufe
207
A
M
Mein samsung s20 wird sehr heiß beim normalen Nutzen 7620072
Antworten
9
Aufrufe
316
S
E
Wenn due Kamera eingeschaltet wird ist der Fokus unscharf..Erst nach hin und Herrschaften Video/Foto fokussiert die Optik! Hat jemand eine Lösung 7613348
Antworten
9
Aufrufe
234
E
M
Hallo. Auf meinem Samsung Galaxy S 20 gibt es keinen Punkt SMS. Ich nutze mein Handy mit E Sim. Wie kann ich diese Funktion dennoch aktivieren? 7602006
Antworten
9
Aufrufe
347
G
P
Guten Morgen alle Members, installiere gerade für das S20 den Junipatch. Sicherheit und Stabilität sind verbessert worden. 240,38 MB. 7603783
Antworten
6
Aufrufe
372
J
J
Das Handy meines Sohnes ist gesperrt. Findmymobile nicht aktiviert. Hiiilfe*m:1f614.png* Jemand ne Idee? 7602044
Antworten
5
Aufrufe
292
B
V
Hallo liebe Community, Ich habe mit Smart Switch eine Datensicherung meines Handys gemacht und die Option ausgewählt, daß die Kalenderdatei auch als csv.Datei gesichert werden soll. Leider wurde sie aber nur als sscm (oder so)-Datei abgespeichert. Früher konnte man am Handy ganz einfach...
Antworten
3
Aufrufe
571
J
B
Hat jemand das Gleiche festgestellt? ist uns heute Abend aufgefallen, auf S20fe und zflip4. Man kann sich kaum noch unterhalten ohne das Google Assitant reagiert. 7616852
Antworten
2
Aufrufe
171
G
K
Es ist nur wie immer jeden Monat das gleiche, wollte nur sagen das es dar ist. 7604974
Antworten
2
Aufrufe
175
K
M
Hallo, überlege wieder, ob ich mir doch noch das S20 FE 5G neu besorgen soll. (akutell habe ich ein Note 10 lite, leider ohne HDMI-Anschluss-Funkition) Ist halt preislich akutell so um die 370 Euro und hat noch die Möglichkeit einer SD-Card. Zudem ist mir die Plastik-Rückseite "sympathischer"...
Antworten
9
Aufrufe
258
Q
M
Hallo, ich habe bei amazon ein Samsung Galaxy S20+ 5G gefunden und auf der Beschreibung steht dass, das Handy eine deutsche Version ist aber da steht auch dass die Modellnummer SM-G9860 ist und so weit ich weiß ist das dann keine deutsche Version sondern eine aus China oder Taiwan. Deswegen...
Antworten
16
Aufrufe
212
O
M
Hallo zusammen, wir sind etwas verzweifelt. Auf dem Samsung S20FE hatten wir immer Musik, die wir uns Stück für Stück zusammen gesammelt hatten und erst zum Teil und heute wieder ein Teil verschwunden ist. Ich habe schon in den Eigenen Dateien gesucht aber ohne Erfolg. SD Karte ist keine...
Antworten
13
Aufrufe
412
M
I
Can i change the qs design to stock design on one ui 5.1 7564882
Antworten
2
Aufrufe
174
Z
S
Kann man es einstellen das automatisch das Profilbild einer Person die mich anruft, dass dieses Bild dann auch als Anrufhintergrund da ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7561196
Antworten
9
Aufrufe
350
D
H
Schon wieder spinnnt das Handy oder Windwos 10 rum und will mein Handy nicht erkennen. Neue Treiber und Neustarts der Geräte Hilft alles nicht, am kabel liegt es auch nicht. Es kann doch nicht sein das das jedesmal so ein Theater ist mit dieser Bekloppten Technik. Hat da einer mal ne Endgültige...
Antworten
7
Aufrufe
268
H
J
Hallo zusammen, Mein Galaxy S 20 startet seit 2 Tagen immer wieder neu. Habe gehört das die bei einigen aktuell auch vorkommt und auch in der Vergangenheit des öfteren nach Updates passiert ist. Habt ihr Tipps oder muss ich auf einen Patch warten? Liebe Grüße Josephine 7522600
Antworten
11
Aufrufe
525
A
Z
Hallo und guten Abend. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen: "Update der Systemkonfiguration'. Es ist kein Patch, kein Google Play Update. Kann mich nicht erinnern so etwas mal bekommen zuhaben. Um was könnte es sich hier handeln? 7536940
Antworten
7
Aufrufe
206
W
R
Hallo Wenn ich den Akku aufladen auf 100% Dann habe ich nur 10 Stunden bis es leer ist oder auch früher. Habe kaum was im Hintergrund am laufen. Handy ist 3 Jahre alt 7526345
Antworten
4
Aufrufe
177
R
U
S20FE 4G G780F Größe;894,86MB Sicherheitspatch 1.Mai 7534382
Antworten
1
Aufrufe
301
H
L
Hallo Liebe Samsung Community ich habe eine Frage unzwar nimmt mir die Samsung Tastatur jetzt schon Fast 11 GB an Speicher weg und es wird immer mehr kann mit wer erklären wie man des ändern kann? Oder was das problem da ist ? 7518982
Antworten
7
Aufrufe
304
U
K
Induktiv Laden funktioniert, ich habe auch schon ein anderes Netzteil verwendet. Den Lade Stecker im Handy habe ich auch schon gesäubert. Hat jemand noch eine Idee? 7516711
Antworten
4
Aufrufe
242
L
M
Hallo, gibt es eine Möglichkeit NFC nach einiger Zeit automatisch aus zu schalten? Ich vergesse es immer manuell auszuschalten, würde lieber zum Bezahlen NFC kurz anschalten und es geht nach ca. 15 Minuten wieder aus. Oder gibt es eine App die das erledigt? 7516247
Antworten
4
Aufrufe
447
D
S
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung s20 seit dem neuen Software Update friert mein Handy öfters einfach ein. Dann wird der Bildschirm schwarz und geht aus. Nach kurzer Zeit startet es neu und funktioniert normal. Diese Wipe Cache Partition habe ich auch schon bereinigt und...
Antworten
3
Aufrufe
286
J
C
Ich möchte mich mit meinen Bluetooth Kopfhörern anmelden aber wenn ich es versuche steht dort einfach nur ,,pairing not accepted". hat irgendwer eine idee warum und was ich machen kann? die Verbindung zu löschen und Bluetooth an und aus zu machen funktioniert nicht. ich habe auch ein neues Handy...
Antworten
3
Aufrufe
391
C
Zurück
Oben