Samsung S20 FE gallery-Fehler

P
p.
User
Moin. Hoffe iwer kann helfen.
Seit ein paar tagen springt mein handy, sobald ich die Galerie öffne, in den Graumodus (Farbkorrektur)

Farbkorrektur hab ich immer aus.

Wenn ich das mit dem farbkorrektur shortcut wieder weg mache bleibt es zumindest bis zum nächsten schließen normal.

Aber ist ja auch keine lösung deshalb den shortcut nervend auf dem bildschirm zu haben.

Vllt hat ja wer ne lösung parat.

Danke im vorraus schon mal

Lg Platte

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du vielleicht eine Routine Aktiv oder ausversehen Aktiviert?
 
Nein, habe das nichtmal eingerichtet bis jetzt *m:1f605.png**m:1f923.png*
 
Ok halt.
War tatsächlich eine eingeschaltete routine *m:1f605.png*. Schätze da haben die kinder zu viel dran eum gefummelt *m:1f923.png*
 

Similar threads

R
Hey zusammen, Ich habe eine kurze Frage an euch. Samsung DeX ist ja hoffentlich allen ein Begriff. Es ist mit dem S20 FE ja möglich dies Kabellos oder odPeer Kabel direkt am PC oder Smart TV zu nutzen. Eine Frage bleibt mir jedoch im Kopf und ich finde im Internet keine direkte Antwort auf...
Antworten
9
Aufrufe
179
M
P
Hallo Zusammen, ich habe mir nach langem recherchieren ein neues Samsung S20 FE 5g bei ebay bei einem Verköufer mit sehr guten Bewertungen gekauft. Jetzt habe ich heute das Handy erhalten und der Verpackungskarton war nicht in Folie eingeschweisst. Darüber hinaus kam der Karton mit einem Siegel...
Antworten
11
Aufrufe
199
J
B
Moin! Ich habe am 24.09.2020 das S20FE 5G bestellt-in orange. Mit einen Vodafone -Tarif 5+5 GB. Als Zugabe gab es die Fit2. Am Freitag den 25.09.2020 war das Handy wider Erwarten geliefert. Toll! So soll es sein. Nach dem auspacken und Inbetriebnahme habe ich von meinem S20+5G alle Daten...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben