Geräteadministrator App lässt sich nicht deaktivieren

G
G.
User
Auf meinem Handy ist eine Geräteadministrator app die sich nicht deaktivieren lässt
Wie kann ich diese deaktivieren

PS ich habe ein S20FE Android 13

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast Du vielleicht ein Enterprise Modell des Smartphones. Bei denen ist das normal weil diese Geräte normalerweise nicht für Privatanwender gedacht sind.
 
Nee ich hab ein normales S20FE 4g

Meine Eltern hatten so ne Kinder sicherungs app heruntergeladen und wir wollten die halt entfernen geht aber nicht da diese sich nicht deaktivieren lässt
 
Sorry. Bei dem Thema bin ich raus. Da habe ich keinerlei Erfahrung mit.
 
Vielleicht kannst Du mal beschreiben, wie und wo Du es versucht hast, die App zu deaktivieren und wie die App heißt.
 
Die app heißt family link und ist bei Samsung als Jugendschutzeinstellungen gespeichert.
Ich habe das im Menü Geräteadministrator Apps versucht
 
Soweit ich weiß, müssen Deine Eltern das Gerät über Ihren "Admin Account" in der Family Link Verwaltung entfernen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich möchte ab und an mal auf meinem neuen S20FE die Website von Bild.de ansehen.Jedoch lässt sich diese nicht öffnen ich müsste ein Plugin in der App bzw im aktuellen Browser deaktivieren.Leider finde ich da aber nichts was ich deaktivieren könnte.Jemand einen Tipp für mich? Danke 4956919
Antworten
14
Aufrufe
400
H
A
Hallo ich habe das erste mal ein Samsung und würde gerne die Benachrichtigung zum Software-Update deaktivieren. Unter Einstellungen > Apps > Systemanwendungen wird es zwar aufgeführt lässt sich aber nicht stoppen. Mit meinem vorherigen Android-Geräten (Xperia) war dies immer möglich. 2095701
Antworten
25
Aufrufe
408
R
D
Hey Leute, ich konnte zu dem Thema leider noch nichts finden, deshalb möchte ich es hier versuchen. Lässt sich diese "Übergangsanimation" zwischen den verschiedenen Energie Modi deaktivieren? 2258320
Antworten
4
Aufrufe
125
L
P
Habe kein Interesse daran solche Sachen auf meinem Handy zu bekommen. Wie lässt sich das deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/lassen-sich-diese-nervigen-probealarme-auf-dem-handy-deaktivieren
Antworten
0
Aufrufe
166
P
E
S20Fe 5G wo bleibt Android 13 6504382
Antworten
7
Aufrufe
131
F
Zurück
Oben