Benachrichtigung deaktivieren/löschen

Ich danke dir von Herzen für deine tolle Hilfe *1f60d.png* und wünsche dir auch einen schönen Feiertag
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Und warum installierst du das Update nicht, dann kommt keine Meldung mehr
 
L: @Gaschi78
Meine ehrliche Meinung.
Jetzt passt alles und ich würde mir wünschen, es genauso wie es jetzt wäre zu belassen.
Diese verd... Updates versauen mir manchmal komplett das Handy.
Sachen werden einfach entfernt, sind weg, kein Mensch kann eine vernünftige Aussage geben, wie was funktioniert.
Und genau aus diesem Grund bin ich wirklich voll bei L: @Aniii dabei .
Es ist so ein 50/ 50 Ding.
Die eine Gruppe schreit nach neueren und die andere Gruppe möchte einfach es so belassen, weil es perfekt momentan ist.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo zusammen,
ich kann L: @Gaschi78 nur beipflichten: Updates sollten aus Sicherheits- und Stabilitätsgründen immer installiert werden.
Viele Grüße
 
diese updates sind nur für neuere modelle gedacht. bei mir haben updates immer mein gerät verlangsamt und laggen lassen. soviel zu geplanter obsolenz. deshalb tu ich alles um das update zu verhindern ich hab jz ein a71 und es läuft gut. ich will auch das der akku langlebig bleibt
 
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und möchte mein s10plus nicht auf android 12 updaten weil es dann in meiner zugehörigen Samsung Gear vr I Brille nicht mehr funktioniert. Ein inkompetenter Samsung Mitarbeiter sagte mir, dass ich zwar heruntergeladen aber nicht installieren solle, dann hätte ich Ruhe. Das leidige Resultat ist nun aber, dass nun nicht nur dir Erinnerung sondern jeden Tag der Installationsbildschirm automatisch aufgeht. Somit hat sich mein Problem verschlimmert. Irgendwann drücke ich dann mal versehentlich auf Installieren anstelle von abbrechen... Dann ist es zu spät...
Ein anderer Mitarbeiter hat mir jetzt Nr fremde App aus dem playstore empfohlen : hide persistent notification
Diese App soll die Möglichkeit zum Abschalten der Erinnerung bringen. Hat damit jemand Erfahrung? Leider scheint es die App auch nur kostenpflichtig zu geben. Möchte die App nicht umsonst kaufen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich räume gelegentlich mein Handy auf. Dazu gehörte bisher auch immer das Löschen von blockierten Benachrichtigungen in den Einstellungen von Chrome, also die Auflistung der Seiten, die mir keine Benachrichtigungen senden dürfen. Neuerdings geht das allerdings nicht mehr bzw. ich finde...
Antworten
1
Aufrufe
168
I
M
Ich würde gerne bestimmte Benachrichtigungen einer App deaktivieren. Früher konnte man lange auf die Benachrichtigung tippen und dann in die Einstellungen gehen. Die jeweilige Benachrichtigungskategorie leuchtete dann kurz auf und man wusste direkt was man deaktivieren musste, damit diese eine...
Antworten
4
Aufrufe
358
W
J
Hallo wie kann man apps nicht löschen lassen? Also bei samsung muss man die app halten und dann auf löschen drücken aber kann man das deaktivieren? Denn der kleine bruder hat alle apps gelöscht. https://www.gutefrage.net/frage/apps-loeschen-deaktivieren-wie
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
M
Ich suche eine Möglichkeit die Benachrichtigungen des Download Managers (System App) beim A34 5G zu deaktivieren, da jedes Mal beim Download von z.B. Fotos aus der Cloud eine ellenlange Liste erscheint. Im Download Manager lassen sich die Benachrichtigungen nicht verändern, sie sind dauerhaft...
Antworten
0
Aufrufe
171
M
M
Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinen App-Benachrichtigungen. 1. Die Apps sind falsch als Systemanwendungen eingestuft. 2. Wenn ich nun dort im Menü die Benachrichtigungen aktiviere, das Menü verlasse und wieder in das Menü schaue, ist die Benachrichtigung wieder deaktiviert. Also...
Antworten
29
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben