App-Benachrichtigungen nicht aktivierbar

Bei mir ist sie dort ebenfalls nicht. Dann würde es, bei Dir und mir passen.
 
K
Kim
Hey,


So wie ich das jetzt verstehe liegt es jetzt an den App-Entwicklern oder am Android System selbst?
 
Sie ist jetzt dort verschwunden, genauso wie bei mir. Von daher passt alles.
Dennoch würde ich mich an den Entwickler der App wenden, warum oder wie man diese Benachrichtigung einstellen soll?
Habe einen Weg hier beschrieben, nur dort wäre etwas.
 
Naja, passt ja nicht alles. Es kommen ja keine Benachrichtigungen an, weil man sie nicht aktivieren kann.
Aber da wende ich mich mal an die App-Entwickler.

Vielen Dank für deine Hilfe!
 
Ja, gehe den Weg mit
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Apps in Kurzfassung.
Oder
Pop Up Stil
Nur da kann man es erlauben lassen.

Das Problem ist ja wirklich bei der App selber.
Das Feld Benachrichtigung fehlt da ja komplett.
 
Apps in Kurzfassung? Habe ich bei mir nicht
1502058i814125E8EC9BF8C9?v=v2.jpg
 
Achso, Du musst auf Kurz gehen, dann kommst Du zu meiner Einstellung. Bei Deiner ist es nicht
 
Ahh, habe ich jetzt gefunden.
Dort waren alle Apps schon aktiviert.
Trotzdem kommen aber keine Benachrichtigung an und sind in dem App selbst nicht zu aktivieren.
Also abwarten und auf App Updates warten
 
Schreib an den Entwicklern der Apps. Nur diese können etwas dazu sagen.
Bei der Hermes App kann man Feedback senden.
Die Hermes App wäre bei mir eher unwichtig, daher stört es mich jetzt nicht so dolle.
 
Hallo,

habe das gleiche Problem mit der Sparda- App. Kann ich nicht aktivieren, da es unter Systemeinstellungen steht. Ging aber bis vor einiger Zeit noch. Hat jemand eine Lösung gefunden?

DANKE :)
 

Similar threads

M
Hey @ll, habe Probleme mit einer App-Benachrichtigung (Sparda). Die App ist falsch als Systemanwendung eingestuft. Wenn ich dort im Menü die Benachrichtigungen aktiviere, das Menü verlasse und wieder in das Menü schaue, ist die Benachrichtigung sofort wieder deaktiviert. Bis vor kurzem habe ich...
Antworten
0
Aufrufe
211
M
Z
Seit dem Update auf One UI 6 habe ich regelmäßig diese Benachrichtigung: Ich verwende nur die genannte Tastatur, solange ich mein Tab verwende, selten die  Samsung-Tastatur-App. Wenn ich auf diese Benachrichtigung tippe komme in dieses Menü: Dort wähle ich dann Deutsch und im nächsten...
Antworten
10
Aufrufe
116
U
M
Hallo, seit dem ich mein S24 Ultra habe, ist mir aufgefallen, dass die Benachrichtungs Kategorien nicht mehr existieren. Bei meinem S20 Ultra (Android 13, One UI 5.X (glaub ich)) gab es die Möglichkeit eine bestimmte Benachrichtigungs Kategorie oder Kanal zu deaktivieren.    Beispiel...
Antworten
14
Aufrufe
89
E
B
Eine Einstellung in der Samsung-App Secure Folder (Sicherer Ordner) verhindert die zuverlässige Anzeige von Popups und Benachrichigungen bei Apps, die außerhalb des Sicheren Ordners installiert sind (Bsp. Kalender, Nachrichten, u.v.a). Sicherer Ordner entsperren > 3-Punkt-Menü > Einstellungen >...
Antworten
1
Aufrufe
157
R
D
Seit dem Update auf Android 12 ist mir aufgefallen, dass die Verbindung vom Fold3 und der GW4 unregelmäßig, und teilweise mehrmals pro Stunde, für ein paar Sekunden lang trennt wird. Die Uhr meldet dies wegen dem kurzen Zeitraum selber gar nicht. Hätte ich nicht ein Makro, dass beim Disconnect...
Antworten
9
Aufrufe
139
P
Zurück
Oben