Benachrichtigung sofort wieder deaktiv

M
M.
New Member
27. Juni 2023
2
0
Hey @ll,

habe Probleme mit einer App-Benachrichtigung (Sparda).
Die App ist falsch als Systemanwendung eingestuft. Wenn ich dort im Menü die Benachrichtigungen aktiviere, das Menü verlasse und wieder in das Menü schaue, ist die Benachrichtigung sofort wieder deaktiviert. Bis vor kurzem habe ich aber Benachrichtigungen erhalten. Nun sind sie erst gar nicht aktivierbar. Kennt evtl. jemand die Lösung?

Z FOLD3 mit Android 13
One-UI 5.1
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinen App-Benachrichtigungen. 1. Die Apps sind falsch als Systemanwendungen eingestuft. 2. Wenn ich nun dort im Menü die Benachrichtigungen aktiviere, das Menü verlasse und wieder in das Menü schaue, ist die Benachrichtigung wieder deaktiviert. Also...
Antworten
29
Aufrufe
2K
M
B
Eine Einstellung in der Samsung-App Secure Folder (Sicherer Ordner) verhindert die zuverlässige Anzeige von Popups und Benachrichigungen bei Apps, die außerhalb des Sicheren Ordners installiert sind (Bsp. Kalender, Nachrichten, u.v.a). Sicherer Ordner entsperren > 3-Punkt-Menü > Einstellungen >...
Antworten
1
Aufrufe
157
R
S
Das war bei mir schon unter Android 13 und One UI 5.1 so und jetzt nach dem großen Update ist der Bug immer noch da. Ich nutze LockStar und lege mir ein Widget auf den Sperrbildschirn. Nach einigen Stunden verschwindet das Widget wieder. Wenn ich dann in die LockStar Einstellungen gehe, ist das...
Antworten
0
Aufrufe
271
S
T
Hallo Leute, bei mir ist unter Einstellungen => Verbindungen => Mobile Netzwerke die Einstellung "WLAN Call SIM 1" verschwunden. Ich hatte von meinem Provider WinSIM/O2 Netz eine Austausch SIM wegen eines anderen Problems erhalten. Seither ging WLAN Calling nicht mehr und ich habe den Druck...
Antworten
4
Aufrufe
543
T
B
Hallo zusammen, ich habe auf einem Samsung Galaxy A33 5G (SM-A336B/DSN) ein Verhalten, das ich mir nicht erklären kann. Ich habe dort die MS Teams App installiert, parallel nutze ich mit dem gleichen Account MS Teams auf dem Desktop. Wenn ich jetzt einen Anruf in Teams bekomme, klingelt es auf...
Antworten
4
Aufrufe
526
B
Zurück
Oben