Good Lock --> LockStar deaktiviert sich immer wieder von selbst

Diskutiere und Helfe zu Samsung Good Lock --> LockStar deaktiviert sich immer wieder von selbst in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Das war bei mir schon unter Android 13 und One UI 5.1 so und jetzt nach dem großen Update ist der Bug immer noch da. Ich nutze LockStar und lege mir... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Steffen_, 17. November 2023.

1. Steffen_
    Steffen_ Guest

Das war bei mir schon unter Android 13 und One UI 5.1 so und jetzt nach dem großen Update ist der Bug immer noch da. Ich nutze LockStar und lege mir ein Widget auf den Sperrbildschirn. Nach einigen Stunden verschwindet das Widget wieder. Wenn ich dann in die LockStar Einstellungen gehe, ist das wieder deaktiviert. Aber nicht von mir!

true?v=v2.jpg

Ich kann das dann wieder aktivieren und dann geht es auch, aber nie länger als einen Tag. Mache ich da irgendetwas falsch? Habt ihr auch diesen Fehler oder geht das bei euch? *m:1f914.png*

via Samsung Community

Steffen_, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Good Lock --> LockStar deaktiviert sich immer wieder von selbst - Similar Threads - Good Lock LockStar

2. Good Lock

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Good Lock: Hallo, warum bekomme ich GoodLock nur auf englisch erklärt? Kann man das irgendwie auf deutsch umstellen? Liebe Grüße Dickbauch 7904140
  3. Samsung good lock

in Smartphones
    Samsung good lock: Mahlzeit an alle :embrass: Eine kurze Frage ich habe seit gestern Android 11 und hatte mich auf Samsung good lock gefreut , aber ich finde es nicht im galaxy store. Ich habe ein Samsung galaxy...
  4. Good Lock: Fingerabdruck

in Smartphones
    Good Lock: Fingerabdruck: Hi Leute Könnte man vielleicht bei Good Lock einführen dass man die Fingerabdruck Animation ändern kann? LG Q 2225775
  5. Good Lock App

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Good Lock App: Hallo, ich habe erst jetzt von der App Good Lock gelesen und würde gerne wissen, ob die App so gut ist, wie man überwiegend liest. Vielen Dank für Antworten 6414041
  6. Good lock

Good lock: Hab gegelesen das an 11.2.2021 aktualisiert werden soll groß teil der module 2573571
  7. good lock

good lock: [ATTACH] Kann mir jemand sagen was das ist wozu das ist ?? 2427795
  8. Good Lock inkompatibel

Good Lock inkompatibel: Hallo Samsung Team, danke für das Update auf Android 11, aber leider ist hauseigene Software "Good Lock" nun teilweise nicht mehr nutzbar. Ich hatte mich gefreut so ein schönes Tool gefundenen zu...
  9. Good Lock - LockStar Shortcuts

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Good Lock - LockStar Shortcuts: Ich habe einige Apps von Goodlock geladen und sie funktionieren auch gut. Bis auf die Funktion von Lockstar wo man die shortcuts auf dem sperrbildschirm mit 6 Stück einstellen kann.Das hält mal...