Profilbildanzeige bei Benachrichtigung für bestimmte Personen steuern

I
I.
User
Ich weiß nicht wie ich Person einstellen kann das ihr Profil Bild bei Benachrichtigung angezeigt wird aber nur für bestimmte Personen und nicht das WhatsApp Logo

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe das Problem gefunden hier ist die Lösung für alle die es auch wollen

Auf WhatsApp beim Kontakt auf eigene Benachrichtigung aktivieren und so erscheint die Person bei Konversationen und dann kann man das einfach umstellen *m:1f44d.png*
 

Similar threads

S
Hi, ich habe gestern mal mit der Funktion herumgespielt, Personen in der Galerie automatisch taggen zu lassen. Das Problem was ich habe: bei 2 Personen schafft die KI keine Unterscheidung. Person A wurde erkannt und ich habe einen Namen zugeordnet. Person B befindet sich auf dem nächsten Foto...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
P
Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich beim S20 einen Klingelton einer bestimmten Person zuweisen kann? Bei meinen Vorgänger Modellen von Samsung hat das jedesmal funktioniert, aber beim S20 kann ich nur den Vibrationsmodus personalisieren, mehr kann ich nicht auswählen. 2524456
Antworten
4
Aufrufe
160
P
G
Hallo, Ich habe festgestellt dass in meiner Galerie Personen falsch zugeordnet werden zb. Wird ein freund als meine Person angezeigt das ist aber nur bei bestimmten Bildern die meißten werden seiner Person hinzugefügt aber vereinzelt wird er als meine Person erkannt gibt es eine Möglichkeit alle...
Antworten
1
Aufrufe
441
G
G
Hallo.. Also... ich bekomme zwar immer Benachrichtigungen auf meine Uhr, wenn man mir in WhatsApp schreibt. Aber bei ein paar bestimmten Personen bekomme ich einfach kein vibrations Feedback. Ich hab die Nummern gelöscht wieder eingespeichert. Habe apps gelöscht und neu installiert. Handy aus...
Antworten
6
Aufrufe
124
B
M
Hallo liebe Community! Da ich mein Smartphone Nachts immer auf Flugmodus stelle um nicht von ungewollten Benachrichtigungen/Anrufen geweckt zu werden, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass bei bestimmten Personen dann doch der Ton eingeschaltet wird. Es kann ja immer mal sein...
Antworten
15
Aufrufe
170
T
Zurück
Oben