Falsche Personen zuordnung in der Galerie

G
G.
User
Hallo,
Ich habe festgestellt dass in meiner Galerie Personen falsch zugeordnet werden zb. Wird ein freund als meine Person angezeigt das ist aber nur bei bestimmten Bildern die meißten werden seiner Person hinzugefügt aber vereinzelt wird er als meine Person erkannt gibt es eine Möglichkeit alle Personen nochmal neu zuordnen zu lassen oder kann man diese einenzelnen Bildern Manuell rüber ziehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Gucciganxter,
das lässt sich leider nur schwer nachstellen. Ist dir denn ein Muster aufgefallen, wann Personen nicht korrekt erkannt werden?
Ich forsche gerne für dich nach, ob man einzelnen Bildern manuell Personen zuordnen kann.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe gerade in der Galerie mal die Gesichtserkennung durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass manche Gesichter der falschen Person zugeordnet sind. Also es wird eine andere Person "erkannt", obwohl für beide Personen schon einige richtige Erkennungen vorhanden sind. Kann...
Antworten
3
Aufrufe
280
M
D
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der automatischen Gesichtserkennung der Samsung/Android Galerie. Ansich funktioniert die erstmal recht gut mir werden sehr viele Personen angezeigt denen ich dann namen zuweisen kann und auch richtig zugeordnet etc. Allerdings werden manche...
Antworten
1
Aufrufe
327
E
S
Hi, ich habe gestern mal mit der Funktion herumgespielt, Personen in der Galerie automatisch taggen zu lassen. Das Problem was ich habe: bei 2 Personen schafft die KI keine Unterscheidung. Person A wurde erkannt und ich habe einen Namen zugeordnet. Person B befindet sich auf dem nächsten Foto...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
W
Moin zusammen, Nachdem Ich alle Bilder mit meinem Onedrive synchronisiere und auch auf meine S7 Tablet somit zur Verfügung habe, versuche ich etwas Ordnung in die Bilder zu bekommen.Ich habe mittlerweile gelesen, dass es offenbar keine Möglichkeit mehr gibt manuell Personen auf Bildern zu...
Antworten
3
Aufrufe
140
W
T
Hallo, Ich hab schon oft darüber gelesen nur leider keine Lösung gefunden... Habe meine WhatsApp Bilder und Screenshots in die sd-Karte sortiert und dan bemerkt das alle Fotos auf das heutige Datum sind! Das bedeutet ich sehe sie in der Galerie falsch und bei den Kontakten in WhatsApp wird es...
Antworten
1
Aufrufe
260
L
Zurück
Oben