Ton einschalten trotz Flugmodus

M
M.
User
Hallo liebe Community!
Da ich mein Smartphone Nachts immer auf Flugmodus stelle um nicht von ungewollten Benachrichtigungen/Anrufen geweckt zu werden, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass bei bestimmten Personen dann doch der Ton eingeschaltet wird.
Es kann ja immer mal sein, dass ein Familenmitglied einen Notfall Nachts hat und dann wäre es doch sehr gut, wenn man dann mitbekommt, dass diese Person anruft.
Quasi den Flugmodus bei bestimmten Personen (Notfallnummern) aufheben lassen.
Oder als Alternative, wenn Ton / Vibration ausgeschaltet ist, dass dann nach 2 oder 3 Anrufversuchen dieser Person, der Ton angeht.
Vielen Dank!
Gruß
Maik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Bei Bixby Routines "Wenn Anruf von " dann " Tonmodus Laut"
Dann machst du halt Abends ab bla bla Uhrzeit noch die Routine: WLAN-und Mobile Daten aus und den Lautlos Modus machst du Manuell rein bevor du schlafen gehst.
920790i586897277F3CA575?v=v2.jpg

920793iADBA5DAFD1B25784?v=v2.jpg

920792i27B9D31B5D7AD768?v=v2.jpg

920791iA98137E9D0651E6A?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich denke Mal du meinst so etwas wie ,,Fokus" von iOS 15. Ich glaube so etwas gibt es bei Android nicht.
 
dann solltest du ehr den "Schlafenszeit" bzw. "Bitte nicht stören" Modus verwenden
 
Mit ios kenne ich mich nicht aus...
Kann man bei "Bitte nicht stören" das denn auch bestimmte Personen eingrenzen?
 
Bei Bixby Routines "Wenn Anruf von " dann " Tonmodus Laut"
Dann machst du halt Abends ab bla bla Uhrzeit noch die Routine: WLAN-und Mobile Daten aus und den Lautlos Modus machst du Manuell rein bevor du schlafen gehst.
920790i586897277F3CA575?v=v2.jpg

920793iADBA5DAFD1B25784?v=v2.jpg

920792i27B9D31B5D7AD768?v=v2.jpg

920791iA98137E9D0651E6A?v=v2.jpg
 
Flugmodus ist ja leider alles aus.
Zum schlafen lasse ich den Ton weg.
Muss eh ständig Nachts aufstehen.
Ansonsten wäre Schlafenzeit durchaus interessant für Dich.
 
Sieht gut aus, muss glaub ich in bild 4 eingehender Anruf sein, meine ich...
 
Stimmt eingehender Anruf *1f648.png* :rofl: :rofl: :rofl:
Und dann stellst mal alles ein und lässt dich testweise anklingeln.
 
Wenn es klappt, wäre es super wenn du meine Lösung akzeptieren würdest :laugh:
 
Genau, die drei Punkte rechts und Antwort als Lösung akzeptieren markieren......
Gehört zum Spiel!
 

Similar threads

H
Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem UE46F6340 folgendes Problem: Das Gerät schaltet sich ein mal am Tag immer 24 Stunden nach dem letzten manuellen Einschalten von selbst für eine Minute ohne Bild und ohne Ton ein. Es ist für mich deutlich zu hören, da sowohl das Relais vom Powerboard...
Antworten
2
Aufrufe
2K
4
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
234
K
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
141
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
481
G
Zurück
Oben