S20FE, G780G, Seltsame Update Benachrichtigung.

Z
Z.
User
Hallo und guten Abend.
Ich habe eine Benachrichtigung bekommen: "Update der Systemkonfiguration'. Es ist kein Patch, kein Google Play Update. Kann mich nicht erinnern so etwas mal bekommen zuhaben. Um was könnte es sich hier handeln?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Bilder anbei
1693806i2F6DCC7DAF0BE5A1?v=v2.jpg


1693807iB6A5E4393487DD9E?v=v2.jpg
 
Das hatte ich auch irgendwann mal auf meinem S21. Kommt zwar nur sehr selten vor, aber ist normal.
 
Bedeutet das nicht, dass das Software-Update im Hintergrund schon heruntergeladen wurde und jetzt zur Installation bereit ist?
 
Glaub ich auch. Es muß nur noch installiert werden, weiß halt nicht, was ich da installiere.
 
Ich würde das für ein normales Update halten. Auf welchem Softwarestand bist Du? G780GXXU4EWD2/G780GOXM4EWD2/G780GXXU4EWD2
 
Sehr seltsam. Vielleicht wäre das mal eine Frage an den Support.
 

Similar threads

B
Hallo guten Abend Allerseits ich habe letzte Woche one ui 4.1 erhalten. Allerdings mit dem März patch! Kommt der April patch noch? Weil da hänge ich ja einen Monat hinterher. Bzw hat vo euch jemand auch den Eindruck das, das s20fe etwas vernachlässigt wird was Updates angeht? Okay schönen...
Antworten
14
Aufrufe
128
T
F
Hallo Comunity, ich habe mich mal bei Samsung darüber Informiert was mit dem Samsung S20FE 4g/5g (Snapdragon Prozzesor)zwecks Update auf Android 13 los ist.Das Update ist laut Samsung noch nicht verfügbar.Es sei aber laut Samsung noch ein Update für das S20FE geplant. Man kann unter folgendem...
Antworten
2
Aufrufe
250
D
L
Hallo, seid einiger Zeit bekomme ich immer nach einem Neustart diese Benachrichtigung. Wisst ihr was das bedeutet und was das ist? Benachrichtigung 2151284
Antworten
9
Aufrufe
141
L
C
Das S20FE hat immer noch kein Update bekommen. Hat irgendwer eine Ahnung wann da was geplant ist? 4566880
Antworten
6
Aufrufe
123
U
J
Gerade das Update reingekommen.Nur zur Info.Mit Dezember Patch. 4691463
Antworten
3
Aufrufe
114
S
Zurück
Oben