Seit dem letzten update akku sooo schnell leer

D
D.
User
Ich weis nich was die gefeiert haben
Oder ob es Absicht is?

Seitdem letzten Update, könnt ich diese kackteil echt in die Tonne kloppen

Nich nur, dass alle meine gespeicherten pw und Daten weg sind. Und ich echt auf jeder Seite und sämtlichen Apps alles neu selbst eintippen muss.

Nee kann min 3 ma am Tag mein Handy laden.

Das kann es doch nich sein.

Is definitiv erst seit dem update.

Könnt kotzen.

Muss ich jez echt ne powerbank mit durch die Gegend schleppen?

Ich bin immer mehr enttäuscht von Samsung *m:1f620.png*

Brauch aber definitiv Hilfe.

Das funzt mit dem Akku so nich.

Warum müssen die immer verschlimmbessern? *m:1f623.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ist mir bei meinem Fold auch aufgefallen. Hoffe, das Juni Patch verbessert das wieder
 
Ich hatte das auch hab schon überlegt und dann einen neuen Akku einbauen lassen
 
Nee neuer Akku bringt ja nix. Liegt ja am System bzw update...

Werds später ma mitm cache repair versuchen.
Ma sehen obs was bringt
Was ich allerdings nicht glaube
 

Similar threads

1
Hallo. Seit dem letzten Update ( 12.03.23) hab ich das Gefühl sls wenn das Akku jetzt noch schneller leer wird als wie beim Update davor. Hatte es über Nacht geladen und nichtd weiter mit gemacht groß und Akku ist sowas von schnell runter hat noch wer das Problem. 7107425
Antworten
6
Aufrufe
683
1
E
Seit dem letzten Update ist der Akku wieder katastrophal wie damals beim Kauf. 1890328
Antworten
3
Aufrufe
129
T
T
Seit ich das letzte update gemacht habe... ist das Handy dauern nur leer. Akku. Ich habe jetzt 2x am Tag laden müssen. Jetzt idt es schon wieder bei 65 und ich hatte es in der Nacht am laden. Schon nach 10 min war es schon bei 90. Woran liegt das? Danke  8976122
Antworten
12
Aufrufe
117
S
C
Hallo, seit ich auf meinem Galaxy S23 das Update zu OneUI 6 gemacht habe, wird mein Akku schneller leer. Ich habe das gleich am nächsten Tag bemerkt und alle weiteren Tage. Was kann ich machen, das Handy als Extremlösung auf Werkeinstellungen zurücksetzen und internen Cache leeren? Danke. 8603828
Antworten
3
Aufrufe
426
R
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update Anfang November habe ich Probleme mit den schnellen laden via Wireless Charger. Hab ein S10e. Trotz Aktivierung lädt es mit normaler Geschwindigkeit erst nach Deaktivierung und erneuter Aktivierung funktioniert es. Ladegerät ist der ältere Covertible...
Antworten
1
Aufrufe
128
T
Zurück
Oben