Akku noch schneller leer als wie beim vorigen Update

1
1.
User
Hallo. Seit dem letzten Update ( 12.03.23) hab ich das Gefühl sls wenn das Akku jetzt noch schneller leer wird als wie beim Update davor. Hatte es über Nacht geladen und nichtd weiter mit gemacht groß und Akku ist sowas von schnell runter hat noch wer das Problem.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Lösche mal die Cache
1570544i9EC60BCEBB98C17D?v=v2.jpg
 
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Also nach dem Update kann ich sagen das meine Akkulaufzeit wesentlich besser geworden ist....S22
 
Moin,

befolge mal den Rat von Gaschi78, so sollte das auf jeden Fall danach besser zu bewerten sein. Danach beobachten.

Grüße
PoPeYe
 
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir und begrüße dich ganz herzlich im Forum. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, es ist alles an brauchbaren Tipps hier zusammen gefasst, danach mal weiter schaun. Was hast du alles an Apps im Gebrauch?
 
Guten morgen. Oh ich hab so einiges an Apps woe installiert, tik tok, WhatsApp usw
 

Similar threads

M
Hi. Ich habe nach einem Android 13 Update einen Wipe Cache gemacht. Jetzt geht der Akku noch schneller leer. Pendelt sich das wieder ein? VGMalte 6413795
Antworten
11
Aufrufe
328
M
S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
237
S
M
Hallo, Leider geht der akku von meinem s22 ultra extrem schnell leer. Man kann förmlich zu sehen wie es an akku verliert.... ab und zu blinkt der bildschirm auch grün auf.... ist es ein mehrfach samsung problem oder liegt es an dem gerät? 5058318
Antworten
9
Aufrufe
184
G
M
Seit dem Update bilde ich mir ein das bei meinem S21 der Akku schneller leer geht. Hat sonst noch jemand das Gefühl bei seinem Smartphone? *m:1f914.png* 8693333
Antworten
9
Aufrufe
284
N
M
Hallo Leute und insbesondere Samsung. Bei meinem Handy, welches Android 13 hat, geht der Akku durch die Einstellungen sehr schnell leer. Gestern haben diese 11% verbraucht, weil ich insgesamt 15 Minuten drin war. Die Nutzung habe ich auch schon eingeschränkt.Hilfe. VGMalte 6407057
Antworten
12
Aufrufe
370
M
Zurück
Oben