Akku noch schneller leer als wie beim vorigen Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku noch schneller leer als wie beim vorigen Update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit dem letzten Update ( 12.03.23) hab ich das Gefühl sls wenn das Akku jetzt noch schneller leer wird als wie beim Update davor. Hatte es über... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von 1710, 13. März 2023.

1. 1710
    1710 Guest

Hallo. Seit dem letzten Update ( 12.03.23) hab ich das Gefühl sls wenn das Akku jetzt noch schneller leer wird als wie beim Update davor. Hatte es über Nacht geladen und nichtd weiter mit gemacht groß und Akku ist sowas von schnell runter hat noch wer das Problem.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. TalkToHand
    TalkToHand Guest
    Lösche mal die Cache
    1570544i9EC60BCEBB98C17D?v=v2.jpg

TalkToHand, 13. März 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

Gaschi78, 13. März 2023
  5. Manu1992
    Manu1992 Guest

Also nach dem Update kann ich sagen das meine Akkulaufzeit wesentlich besser geworden ist....S22

Manu1992, 13. März 2023
  6. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

befolge mal den Rat von Gaschi78, so sollte das auf jeden Fall danach besser zu bewerten sein. Danach beobachten.

Grüße
    PoPeYe

PoPeYe, 13. März 2023
  7. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir und begrüße dich ganz herzlich im Forum. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, es ist alles an brauchbaren Tipps hier zusammen gefasst, danach mal weiter schaun. Was hast du alles an Apps im Gebrauch?

Der_Gerechte, 13. März 2023
  8. 1710
    1710 Guest
    Guten morgen. Oh ich hab so einiges an Apps woe installiert, tik tok, WhatsApp usw

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Akku noch schneller leer als wie beim vorigen Update - Similar Threads - Akku schneller vorigen

2. Akku ist schnell leer

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku ist schnell leer: Das Handy ist ca. 1/2 Jahr alt und hält nicht mal 12 Stunden. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass das Akku länger hält ohne die Energiespar Funktion? 7130020
  3. Akku schnell leer nach Februar Update!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Akku schnell leer nach Februar Update!: Hallo, warum geht mein Akku vom s23 Ultra schneller leer nach dem 1. Update von Februar? Ist das normal? 6993319
  4. Akku schnell leer

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Akku schnell leer: Hallo ihr Lieben. Mein Akku geht seit dem Android 12 Update letztes Jahr extrem schnell leer. Die Anzeige, wie viele Stunden der Akku noch hält, ist in den meisten Fällen vollkommen falsch. Da...
  5. Akku sehr sehr schnell leer.

Akku sehr sehr schnell leer.: Hi. Mein S22 Verbrauch nicht viel Strom. Normalerweise. Aber in letzter Zeit verbraucht er saumäßig viel Akku. 23% innerhalb von 10 Stunden Standby und 30 Minuten DoT. Vorher waren es so 10%...
  6. Akku schnell leer

in Smartphones
    Akku schnell leer: Seit ca. 2 Tagen geht der Akku meinen Smartphones S8+ viel schneller leer als vorher, obwohl ich keine neue Apop benutze oder länger dran bin als vorher. Hat jemand eine Idde woran es liegen kann...
  7. Akku schnell leer

in Galaxy Note 10-Serie
    Akku schnell leer: Hallo weiß jmd warum mein handy schnell leer geht habe jtz ein neuen akku seit tagen aber es geht trz schnell leer 5862831
  8. Akku wird schnell Leer

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akku wird schnell Leer: Hallo Zusammen, vor gestern habe den neuen Software heruntergeladen, seit dem wird das Akku schneller leer !!!!???? 2692438
  9. S22 Akku noch schneller leer?

S22 Akku noch schneller leer?: Hi. Ich habe nach einem Android 13 Update einen Wipe Cache gemacht. Jetzt geht der Akku noch schneller leer. Pendelt sich das wieder ein? VGMalte 6413795
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden