Seit dem letzten Update ist der Akku wieder katastrophal wie damals beim Kauf.

E
e.
User
Seit dem letzten Update ist der Akku wieder katastrophal wie damals beim Kauf.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo emir55, es wird von mir*1f642.png* empfohlen nach dem Firmware update das Gerät Akku zu entladen bis das Gerät von allein ausgeht und danach bis 100% aufladen. Sollte helfen
 
L: @Jaydee2212 Dem mit der WCP kann ich mich nur anschließen. Hatte nach dem bewussten Update das selbe "Phänomen". WCP gemacht und anschließend "händisch" bei allen Apps auch noch mal die Caches entleert.
Seitdem hat sich der Akku wieder "beruhigt", na ja, soweit wie man es mit dem/ einem EXYNOS 9820 erwarten kann. *1f614.png*
 

Similar threads

M
Hab mein s24 (6,2") jetzt drei Wochen . Und muss feststellen das der Akku ist katastrophal ist . Heute : vor 3std von der Ladestation 100% Akku . Nach 3std (gutes 5g Netz )nur noch 92%  Mit DOT von 15min . Keine App ist auffällig,also liegt es am exynos SoC's. 9230929
Antworten
22
Aufrufe
306
F
S
Antworten
14
Aufrufe
122
S
P
Hey, seit dem letzten Updat bekomme ich keinen Signalton bei einigen apps nicht mehr. Was kann ich tun 1396789
Antworten
7
Aufrufe
159
P
B
seit dem letzten Update flackert meine Kamera egal ob bild oder video 2015248
Antworten
7
Aufrufe
258
E
T
Guten Tag, nun ist das Problem endlich mal nicht mehr erträglich! Seit dem Kauf dieses wahnsinnig katastrophalen Handys von S22 Ultra, ist das Android Auto ständig in Verbindungsbrüche über Kabel, ging es jedoch über Bluetooth. Seit OneUI 5.1 Update nun auch das Problem über Bluetooth! Medien...
Antworten
11
Aufrufe
735
T
Zurück
Oben