seit dem letzten Update flackert meine Kamera egal ob bild oder video

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Schon mal die Einstellungen zurück gesetzt, meine aber nicht direkt die Werkseinstellungen sondern nur die Einstellungen
 
L: @Basti1995
Halte mal auf die Kamera App bis App Info erscheint. Tippe auf App Info und suche jetzt Speicher. Im Speicher lösche komplett die Daten. Handy Neustart.
Jetzt lasse erneut die Kamera App starten. Du musst die Kamera jetzt erneut wieder einstellen. Ist quasi auf Werkseinstellung Kamera zurück gesetzt worden.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Basti1995
Kamera App zurück gesetzt?
Ja das mache ich fast nach jedem Update Kamera.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 

Similar threads

E
Hallo, mal wieder hat sich nach dem Update eines Updates etwas verschlechtert (wie jedesmal). Die Kamera flimmert jetzt. In Super-Slowmotion und Zeitluper und Hyperlapse ist die Kamera nicht mehr zu gebrauchen, da das Bild wie wild flackert. Im normalen Video auch, aber nicht ganz so schlimm...
Antworten
16
Aufrufe
170
J
N
Hallo , Nachdem neuen Update flackert meine Kamera?! Wenn ich auf das Display drücke geht dieses weg. Was kann ich tun ? Etwas nervig wenn man schnell Fotos machen möchte. Problem ist nur bei 1,0 x zoom ??? Lg 3214649
Antworten
21
Aufrufe
298
N
P
Hallo, Ich weiss nicht obs hier hingehört....Ich bin auf der suche nach einer android app für die kamera, unzwar möchte ich gern bild in bild video machen.Z.b. rückseitenkamera zeigt das hauptvideo und in der ecke oben filmt die vorderkamera mein Gesicht. Ich hab ein s10 plus . Gibt es eine...
Antworten
2
Aufrufe
142
V
S
Guten Abend, vor 2 Wochen habe ich einen Samsung-Fernseher gekauft. Zuerst war die Bildqualität in Ordnung. Seit gestern abend flackert das Bild und ist unscharf. Woran kann das liegen? ?(
Antworten
3
Aufrufe
2K
S
D
Servus Leute, Hab seit One UI 4.0 Android 12 Update ein Problem wenn ich mit meiner Kamera ein Video aufnehmen teilweise auch bei Bilder welche unscharf sind. Der Fehler ist schwer zu beschreiben, das Aufgezeichnete Bild springt während der Aufnahme etwas zeitversetzt hin und her. Fast wie ein...
Antworten
5
Aufrufe
106
M
Zurück
Oben