Samsung S10e verschlechterte Video Qualität seit One UI 4.0 Android 12

D
D.
User
Servus Leute,
Hab seit One UI 4.0 Android 12 Update ein Problem wenn ich mit meiner Kamera ein Video aufnehmen teilweise auch bei Bilder welche unscharf sind.
Der Fehler ist schwer zu beschreiben, das Aufgezeichnete Bild springt während der Aufnahme etwas zeitversetzt hin und her. Fast wie ein nervöses zappeln könnte man sagen.
Die Kamera Einstellungen wurde meinerseits nie verändert. Es ist alles im Originalen Zustand.
Werde die Tage etwas mit den Einstellungen Experimentieren und berichten.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wipe Cache Partition durchgeführt?
Hatte nach dem Update Akkuprobleme die danach gelöst wurden. Habe auch ein S10e und kann keine Verschlechterung der Kamera feststellen.
Kamera Einstellungen mal zurücksetzen wäre eine weitere Möglichkeit.
 
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!!!
 
Genau das ist mir auch aufgefallen, irgendwie springt die Videostabilisierung immer hin und her*1f611.png*
 
Android 12 steht bei mir das die Samsung Galerie nicht mehr mit meinem s10e kompatibel ist.
Der Editor funktioniert auch nicht richtig, es fehlt zb die rote Blume mit der man Bilder in Bilder machen konnte .Die Samsung Galerie wird in keinem Store mehr angeboten, weder im Google Store noch im galaxy Store
 
Also ich habe ganz normal die Galerie auf meinem S10e. Bilder im Bild kann man über das Smiley rechts unten im Editor einfügen.
 

Similar threads

H
Lade soeben das Android 12 Update mit One UI 4.0 auf meinem S10+ herunter. 4521945
Antworten
28
Aufrufe
215
H
F
Hallo,Seit kurzem funktioniert das Auslesen des Personalausweises per NFC nicht mehr. Die AusweisApp2 behauptet, mein S10e unterstütze Extended Length nicht. Dabei nutze ich Android 12 und dieses Problem soll ja schon seit Android 9 behoben sein. Seitdem es zuletzt funktioniert hat, hat das...
Antworten
1
Aufrufe
122
B
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
131
U
L
Hallo Zusammen,ich habe gerade das Update für Android 12 und One UI 4.0 erhalten.Eigentlich sollte das Update erst im Feruar kommen.Ist das jetzt eine Beta? 4709510
Antworten
3
Aufrufe
143
J
L
Das Android 12 + One UI 4.0 Beta programm startet demnächst, dennoch erstmal NUR für die Samsung Galaxy S21 Geräte! 3770349
Antworten
7
Aufrufe
111
F
Zurück
Oben