bild in bild video app

P
p.
User
Hallo,
Ich weiss nicht obs hier hingehört....Ich bin auf der suche nach einer android app für die kamera, unzwar möchte ich gern bild in bild video machen.Z.b. rückseitenkamera zeigt das hauptvideo und in der ecke oben filmt die vorderkamera mein Gesicht. Ich hab ein s10 plus . Gibt es eine solche app? Ist es überhaupt möglich das beide kameras gleichzeitig filmen können?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt eine Kamera "Cameringo App" wo du die Hauptkamera in Klein schalten kannst, die du dann oben rechts siehst.
Ob du den switchen kannst, so dass du die Hauptkamera benutzt und das kleine Bild als selfie Kamera von deinem Gesicht siehst weiß ich nicht.
.... habe es gerade versucht du kannst es nur antippen es öffnet oben rechts, aber nicht bewegen, und du siehst die Hauptkamera im Kleinformat, wozu diese gut ist weiß ich selber nicht.
Diese cameringo App kostet 2-3€ und ich besitze sie auch, aber du kannst sie auch anderswo kostenlos herunterladen von einem Drittanbieter.
Definitiv gibt es mittlerweile auch Apps wo man beide Kameras gleichzeitig benutzt, aber ich selbst habe das noch nie herausgefunden, das wäre auch für mich interessant.
 
so würde das aussehen
431160iF7FFE505A2A43682?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich als Beispiel aus einem WhatsApp Videoanruf raus wische verkleinert sich das Bild und ist unten rechts in der Ecke. Soweit so gut aber ich kann dieses Bild nicht nach oben verschieben. Wenn ich es verschieben möchte, dann erscheint mittig...
Antworten
3
Aufrufe
156
P
B
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein S10+ und hatte vorher ein S8+. Beim S8+ konnte man den Kameramodi "Dual Kamera" nutzen (dort wurde ein Bild mit der Hauptkamera aufgenommen und gleichzeitig eins mit der Frontkamera, so das im aufgenommenen Bild oben links in der Ecke das Bild des...
Antworten
14
Aufrufe
170
J
L
Hallo, Erst einmal freue ich mich riesig, dass ihr mit dem aktuellen neuen Update, welches ich gestern installieren durfte, die neuen Funktionen der Kamera hinzugefügt habt. Toll!!! schon bei der Vorstellung des Note 10 dachte ich mir so " schade, dass es das nicht fürs Samsung Galaxy S10 plus...
Antworten
3
Aufrufe
295
L
N
Hallo Leute, hoffe jemand kennt sich damit aus. Ich suche gerade einen Weg, wie ich die Bild in Bild Funktion einschalte (S23 Ultra), sodass Videos, sagen wir aus Youtube oder dem Samsung Internet Browser, in einem kleinen Bild auf dem Bildschirm abgespielt wird, während man gleichzeitig eine...
Antworten
12
Aufrufe
929
N
A
Hi! Ich gehe ins Gym und nehme regelmäßig Bilder von meinem Progress etc auf.Ich habe jetzt schon viele Bilder und würde gerne diese einander reihen in einem Video um mir meine Fortschritte anzuschauen.Gibt es dafür eine gratis App? Benutze ein Android...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
Zurück
Oben