Problems bei Bilm im Bild Funktion.

T
T.
User
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich als Beispiel aus einem WhatsApp Videoanruf raus wische verkleinert sich das Bild und ist unten rechts in der Ecke. Soweit so gut aber ich kann dieses Bild nicht nach oben verschieben. Wenn ich es verschieben möchte, dann erscheint mittig unten ein x und sobald ich mein Finger vom Bildschirm nehme, verschwindet das Bild. Das ist bei allen Apps wie Duo, Netflix etc. Nur bei Telegram Videocalls kann ich das Bild im Bild frei auf den Bildschirm verschieben. Ich weiß daß es früher nicht so war. Ist bei mir in der aktuellen Android Version aufgetreten.Hat jemand auch dieses Problem oder hat jemand ein Lösungsansatz?
Ich nutze ein S10.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mit Rauswischen meine ich die Navigation. Ich nutze die Gestensteuerung.
 
Oh gott ich hab das selbe problem, es hatte sich nach einem system update für 2 tage behoben und jetzt ist es wieder so ich kotze wirklich im strahl
 

Similar threads

J
Guten Tag, ich habe heute den Samsung TV Ru7099 (65zoll) geliefert bekommen und habe das Problem, dass das Bild total merkwürdig ist (siehe Bilder). Egal ob netflix 4k, Sat - HD+, Youtube, etc. Überall habe ich ein solches Bild wie unten dargestellt. Die Menüs sind jedoch alle vollkommen in...
Antworten
9
Aufrufe
122
L
K
Warum bei Whatsapp plötzlich kein Anhang von Bildern möglich? Also folgendes Problem, ich habe zum ersten Mal ein Smartphone. Es ist ein Samsung Galaxy S21fe5g und ich habe noch "0" Ahnung. Mein Problem liegt in der Nutzung von Whatsapp. Das versenden von Nachrichten mit Bildanhang gehtv...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
S
Liebe Community, ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meiner Problematik mit meinem neuen TV - Samsung NU8009 65 Zoll. Den TV hab ich gestern gekauft und neu eingerichtet, es funktioniert auch „fast“ alles soweit. Mein Hauptproblem ist das Streamen von Livesendungen bei DAZN und Netflix Beim Starten...
Antworten
5
Aufrufe
129
G
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
123
P
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
133
A
Zurück
Oben