Ru7099 Bild Probleme - Hilfe!

J
J.
User
Guten Tag,
ich habe heute den Samsung TV Ru7099 (65zoll) geliefert bekommen und habe das Problem, dass das Bild total merkwürdig ist (siehe Bilder). Egal ob netflix 4k, Sat - HD+, Youtube, etc. Überall habe ich ein solches Bild wie unten dargestellt.
Die Menüs sind jedoch alle vollkommen in Ordnung.
Hat jemand eine Idee wie man das Bild einstellen kann, damit die Anzeige ordentlich ist?
Vielen Dank für die Hilfe
VG
Jonas
*image_not_found.png*
117910i51E65FFC20643D51?v=v2.jpg

117911iBD49D10FF33FA404?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
wie empfängst Du denn dein Fernsehprogramm?
Läuft Netflix über den Fernseher direkt oder anders?
Würde den Fernseher nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmal testen.
Gruß
 
Hallo,
danke für die Antwort. Leider hat das zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht geholfen.
Ich habe netflix über die installierte App gestartet. Das selbe passiert bei Youtube, DAZN, etc.
Habe mittlerweile auch mal eine XBOX one und einen Laptop angeschlossen aber egal was ich ausprobiert habe, das Bild war wie auf den Bildern dargestellt. Werde das Gerät wohl zurückschicken müssen.
 
L: @JonasS
die Bilder sehen ja fast so aus, als wenn da jemand im "Service Menue" rumgeschraubt hat *:thinking-face:
der lodda
 
Wo kam der denn her?
Tausch ihn um wenn Er heute gekommen ist und Du nichts gemacht hast außer einschalten und testen.
Gruß
 
Ich habe den Fernseher letzten Freitag bei Saturn bestellt. Morgen habe ich einen Termin zum Telefonat mit einem vom Samsung Support bekommen. Da soll eine Ferndiagnose gemacht werden und dann enteidet sich, ob ich das Gerät zurückschicken muss.
 
Hallo L: @JonasS,
du hast auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen, den Fernseher vom Remote-Service per Fernwartung überprüfen zu lassen. Halte uns weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
 
Bei der Ferndiagnose wurde ein Hardware-defekt diagnostiziert. D.h ich werde das Gerät vom Verkäufer wieder zurücknehmen lassen..
 
L: @JonasS
mich würde dann jetzt mal interessieren, ob und inwieweit das ganze abgeschlossen ist und du deinen TV um/austauschen konntest.
der lodda
 

Similar threads

M
Guten Morgen! Ich habe den Fernseher (UE49LS03NAUXZG) von Amazon geliefert bekommen. Aufgehangen, angeschlossen und los. Eigentlich ein super schönes Gerät. Leider musste ich dann feststellen, dass das Bild unglaublich milchig ist. Was sie auf den beiliegenden Bildern sehen, ist der Film Mission...
Antworten
4
Aufrufe
99
F
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
141
G
Zurück
Oben