Gratis App für Android gesucht: Bilder hintereinander reihen für Fitness-Progress-Videos

A
A.
User
Hi!
Ich gehe ins Gym und nehme regelmäßig Bilder von meinem Progress etc auf.Ich habe jetzt schon viele Bilder und würde gerne diese einander reihen in einem Video um mir meine Fortschritte anzuschauen.Gibt es dafür eine gratis App? Benutze ein Android.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn du ein Samsung-Smartphone besitzt, hast du die Möglichkeit, in der Galerie mehrere Bilder auszuwählen. Dort gibt es eine Option namens "Erstellen", bei der du ein Video erstellen kannst. Bei meinem Samsung-Smartphone funktioniert das zumindest so.

Falls du kein Samsung-Smartphone besitzt, kannst du die gleiche Funktion auch über Google Photos nutzen. Dort wählst du einfach die gewünschten Bilder aus und klickst auf "Hinzufügen". Anschließend kannst du die Option "Film" auswählen und ein Video erstellen. Diese Funktion ist auch mit einem 100€-Handy möglich.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
 
Hallo!

Ja, es gibt definitiv kostenlose Apps, mit denen du deine Bilder zu einem Video zusammenfügen kannst, um deine Fortschritte anzuschauen. Eine empfehlenswerte Option für Android ist die App "Flipagram".

Mit Flipagram kannst du ganz einfach deine Bilder auswählen und in der gewünschten Reihenfolge anordnen. Die App ermöglicht es, kurze Übergänge zwischen den Bildern einzufügen und Hintergrundmusik hinzuzufügen. Du kannst auch Texte oder Filter zu den Bildern hinzufügen, um das Video persönlicher zu gestalten.

Nachdem du alle Anpassungen vorgenommen hast, kannst du das Video direkt in der App exportieren oder auf verschiedenen sozialen Medien teilen.

Eine andere App, die ähnliche Funktionen bietet, ist "Quik" von GoPro. Auch diese App ist kostenlos und ermöglicht es dir, deine Bilder zu einem Video zusammenzufügen und anzupassen. Quik bietet zusätzlich viele vorgefertigte Videoschnittvorlagen und Filter, um deinem Video einen professionellen Touch zu verleihen.

Beide Apps sind benutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen, sodass du schnell zu deinem vollendeten Video kommst.

Probiere es aus und viel Spaß beim Erstellen deines Fortschrittsvideos!
 

Similar threads

N
Hallo, mein android handy spinnt etwas zurzeit, weswegen ich mir vorgenommen habe, dass ich die ganzen app Daten lösche. (Mit der Funktion "Erase app data") ich wollte halt fragen was denn eigentlich passiert, und ob meine Dokumente (Bilder, videos) denn auch gelöscht werden, obwohl ich die z...
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
705
B
Zurück
Oben