Bild flackert

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bild flackert in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Abend, vor 2 Wochen habe ich einen Samsung-Fernseher gekauft. Zuerst war die Bildqualität in Ordnung. Seit gestern abend flackert das Bild und... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von SmartSven, 29. April 2013.

1. SmartSven
    SmartSven New Member

Bild flackert

Guten Abend,

vor 2 Wochen habe ich einen Samsung-Fernseher gekauft. Zuerst war die Bildqualität in Ordnung. Seit gestern abend flackert das Bild und ist unscharf. Woran kann das liegen? ?(

SmartSven, 29. April 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    was ist das wiedergabegerät bzw. an welche quelle ist der fernseher angeschlossen? welches modell ist das? nutzt du scart oder hdmi? hast du sat oder kabeltv oder dvb-t? fragen über fragen ;) ich denke aber im ersten moment es ist entweder nen stecker problem oder nen einstellungsproblem^^

mfg

Tuxedo21, 1. Mai 2013
  4. colio15
    colio15 New Member
    Hi,

der Empfang läuft bei uns über einen Receiver auf dem Dach, evtl liegt es daran. Bei Kabel-TV soll der Empfang besser sein. Nachbarn von mir hatten in den letzten Monaten auch Probleme mit dem Empfang. Schau nach, ob die Satellitenschüssel und deren Anschluss in Ordnung sind. Viel Erfolg.

colio15, 2. Mai 2013
  5. SmartSven
    SmartSven New Member

Bild flackert

Guten Tag,

es hat bei mir wohl an der Satellitenschüssel gelegen. Es war bei uns sehr stürmisch und ein Bekannter von mir war gestern abend auf dem Dach und hat die Schüssel neu ausgerichtet, da hatte sich wohl ein Befestigungsteil gelöst.

Danke für die Anteilnahme und die Tipps, :)

Gruß, Sven

SmartSven, 3. Mai 2013
Thema:

Bild flackert

Die Seite wird geladen...
  1. Bild flackert - Similar Threads - Bild flackert

2. Ue50ru7099u Bild flackert

in Fernseher
    Ue50ru7099u Bild flackert: Bin ein wenig enttäuscht das nach 3 Jahren der Fernseher nichtmehr richtig funktioniert. Gerade aus der Garantie raus schon hinüber??? das Problem sieht wie folgt aus. Nach kurzem oder langem...
  3. TV läuft 30 Min.dann flackert Bild und geht dann immer An und Aus ohne Bild

in Fernseher
    TV läuft 30 Min.dann flackert Bild und geht dann immer An und Aus ohne Bild: Hallo, vielleicht kann mir jemand behilflich sein ob ich meinen Samsung UE 46 F 8090 dich nach 8 Jahren schon entsorgen muß. Nach dem einschalten läuft der TV ca. 30-40 M.normal, dann fängt das...
  4. Fernseher Bild flimmert/flackert

in Fernseher
    Fernseher Bild flimmert/flackert: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Mein Bild flimmert seit ca. 2 Wochen (s. hochgeladenes Video). Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? 5394886
  5. Q95T 75“ Bild unruhig, flackert bei Farbflächen

in Fernseher
    Q95T 75“ Bild unruhig, flackert bei Farbflächen: Hallo, Das Bild meines GQ75Q90T GTXZG TV flackert leicht aber wahrnehmbar bei farbigen Flächen. Das sieht man vor allem bei stehenden, ruhigen Bildern (z. B. Tagesschau, Sport usw.). Bei schnellen...
  6. Samsun QN94a Bild flackert

in Fernseher
    Samsun QN94a Bild flackert: Guten Tag, Ich habe mir vor einer Woche einen Samsung QN94a in 65 Zoll gekauft. Heute hat auf einmal angefangen das Bild zu flackern/flimmern. Ich schaue nur über Streaming Dienste und bei Amazon...
  7. UE55KS9090 Samsung TV Bild flackert

in Fernseher
    UE55KS9090 Samsung TV Bild flackert: L: (in "Meine Videos" anzeigen) type nr: UE55KS9090TXZG (9-serie) S/N: 08R33SAH900041Y Software ist aktuel: T-JZMDEUC-1243.2 BT-S Gekauft: Febr. 2017. Repariert: Mai 2018 Seit...
  8. UE 65 KS 8090 Bild flackert

in Fernseher
    UE 65 KS 8090 Bild flackert: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Sehr geehrtes Samsung Team. mich besitze einen 4 Jahre alten Samsung UE 65 KS 8090. mich musste leider mit bedauern feststellen das...
  9. Das Bild bei unserem Samsung QE55Q8FGM Springt und Flackert bzw ist Unscharf und hat Grünstich

in Fernseher
    Das Bild bei unserem Samsung QE55Q8FGM Springt und Flackert bzw ist Unscharf und hat Grünstich: Hallo, unser QE55Q8FGM spinnt ab heute. Er hat ganz oben im Bild 3 Grüne Steifen und flackert/springt dann im 5-10 sekunden takt. Dabei wird das bild unscharf und hat einen leichten Grünstich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden