Schwarzer Balken flackert

F
F.
New Member
2. November 2022
1
0
Moin, habe ein Problem mit meinen ca. 3 Jahre alten Fernseher. Habe am linken Bildschirmrand ein ca. 10 cm breiten schwarzen Balken. Der immer flackert. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, ob das leicht zu reparieren ist? Garantie ist natürlich schon abgelaufen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Similar threads

E
Habe einen breiten dunklen Balken von rechts nach links im Bild....der Fernseher ist 2,5 Jahre alt Neupreis 1700Euro 710685
Antworten
8
Aufrufe
189
F
V
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem SUHD TV. Der Fernseher ist ca. 3,5 Jahre alt. Im Bild ist auf der linken Seite ein 5 cm breiter weißer Balken der vertikal über den ganzen Bildschirm läuft. Nach Trennung vom Strom lief es gestern Abend wieder problemlos, beim Testen...
Antworten
3
Aufrufe
228
V
M
Hi, bei meinem Samsung Ue55ku6509uxzg ist gestern während des Fernsehens ein schwarzer Balken im Bild aufgetaucht. Dieser verschwindet ab und zu, ist aber die meiste Zeit sichtbar und unverändert. Der Balken liegt wie ein Schatten auf dem Bild (vermutlich ein Problem mit der Beleuchtung). Hat...
Antworten
8
Aufrufe
147
M
6
Hallo, habe in oberen Bereich bei Film und Dynamisch Modus schwarze ca. 10 cm Breite Schatten Flimmern. In dem Standard und Natürlich Modus ist das Bild sehr gut. Woran könnte das liegen ? Habe an dem Gerät die Dreambox 900 UHD angeschlossen. Danke in voraus! 1408462
Antworten
2
Aufrufe
137
6
C
Hey, Seit zwei Tagen zeigt der Fernseher einen dunklen Balken, mal links, mal rechts. Der Balken ist aussen sehr dunkel und verhellt sich zur Mitte hin. Nach dem Einschalten ist das Bild kurz okay, aber dann flackert es mehrmals und der Balken schleicht sich rein, heute mal auf der rechten...
Antworten
6
Aufrufe
257
C
Zurück
Oben