Schwarzer Balken flackert

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schwarzer Balken flackert in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin, habe ein Problem mit meinen ca. 3 Jahre alten Fernseher. Habe am linken Bildschirmrand ein ca. 10 cm breiten schwarzen Balken. Der immer... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Freuerp, 2. November 2022.

1. Freuerp
    Freuerp New Member

Moin, habe ein Problem mit meinen ca. 3 Jahre alten Fernseher. Habe am linken Bildschirmrand ein ca. 10 cm breiten schwarzen Balken. Der immer flackert. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, ob das leicht zu reparieren ist? Garantie ist natürlich schon abgelaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Freuerp, 2. November 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schwarzer Balken flackert - Similar Threads - Schwarzer Balken flackert

2. 2 schwarze balken

in Samsung Galaxy S10 Forum
    2 schwarze balken: habe seit 2 Tagen auf meinem Handy wenn ich die Uhrzeit bzw. den Alarm/Wecker einstellen will auf meinem Bildschirm unten links u. rechts wo normalerweise speichern steht 2 dicke fette schwarze...
  3. Schwarze Balken im Bild entfernen

in Fernseher
    Schwarze Balken im Bild entfernen: Hi zusammen, ich habe seit kurzem einen Q80A in 65 Zoll. Mit dem Bild bin ich an sich zufrieden, als einziges stört mich, dass ich bei vielen Apps bei Filmen schwarze Balken oben und unten im Bild...
  4. UE55NU7170UXZG schwarzer Balken

in Fernseher
    UE55NU7170UXZG schwarzer Balken: Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, ich frage aus Österreich an und habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mein Fernseher in der linken Bildhälfte-fast mitte- einen Längsbalken schwarz...
  5. Weißer Streifen unter schwarzem Balken

in Fernseher
    Weißer Streifen unter schwarzem Balken: Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und...
  6. Schwarzen Balken im TV

in Fernseher
    Schwarzen Balken im TV: Hallo, habe einen schwarzen Streifen im Bild. Kunden Service vom Samsung schon kontaktiert. Leider Kulanzablehnung , da der fernseher 2016 gekauft wurde. Naja ist ja ein UE55KS9090 ,habe auf Ihn...
  7. Schwarzer Balken im Tv

in Fernseher
    Schwarzer Balken im Tv: Habe einen breiten dunklen Balken von rechts nach links im Bild....der Fernseher ist 2,5 Jahre alt Neupreis 1700Euro 710685
  8. Schwarzer balken

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Schwarzer balken: Hallo Samsung fans, am 19.11.22 nach der update zur One Ui 5.0 habe ich neben der front Kamera rechts einen schwarzen balken bekommen so das ich nicht sehen kann wie viel empang ich momentan habe....
  9. Schwarzer Balken an der Falz.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Schwarzer Balken an der Falz.: Hallo Leute!Habe gestern mein Flip 4 bekommen und musste feststellen das auf dem Display an der Falz immer ein schwarz grauer Strich zu sehen ist. Bei dunklen Farben fällt es nicht so auf ,aber...