Samsung UE F 9090 schwarze Schatten Flimmer bei Film und Dynamisch Bild Modus

6
6.
User
Hallo,
habe in oberen Bereich bei Film und Dynamisch Modus schwarze ca. 10 cm Breite Schatten Flimmern. In dem Standard und Natürlich Modus ist das Bild sehr gut. Woran könnte das liegen ? Habe an dem Gerät die Dreambox 900 UHD angeschlossen.
Danke in voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @65rudolf,
tritt das Verhalten denn auf, wenn du eine andere Quelle auf deinem Fernseher anzeigen lässt, z.B. eine DVD/BluRay anschaust oder eine Konsole verwendest? Oder beschränkt sich das Verhalten auf die Nutzung mit deinem Receiver?
Nutze auch gerne das @, um dich zurückzumelden. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Moin Zusammen! Ich habe meinem 7 Jahre alten "Pioneer Kuro" gegen den "Samsung 65KS7590" ausgetauscht und bin eigentlich ganz begeistert von diesem TV. Ich nutze den internen Receiver des TV mit HD+ Karte und das Bild wird per Satschüssel übertragen. Natürlich möchte ich das Bild optimal...
Antworten
0
Aufrufe
994
H
H
Hallo zusammen! Ich nutze einen Samsung Samung 75" JU7080. Daran habe ich (direkt) eine Xbox One S und ein Apple TV 4K angeschlossen. Als Kabel nutze ich ein hochwertiges von Amazon. Ich habe auch schon das der Xbox One S beigelegte HDMI Kabel probiert. Folgendes Problem: Wenn ich die Xbox One...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben