Das Bild bei unserem Samsung QE55Q8FGM Springt und Flackert bzw ist Unscharf und hat Grünstich

P
p.
User
Hallo, unser QE55Q8FGM spinnt ab heute. Er hat ganz oben im Bild 3 Grüne Steifen und flackert/springt dann im 5-10 sekunden takt. Dabei wird das bild unscharf und hat einen leichten Grünstich.
Was kann das sein bzw wie kann das vom nichts passieren? Der Fernseher hat 2000e gekostet, da erwartet mam schon paar mehr jahre lebensdauer

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
 
501407iB2110F2C2CFE5DDE?v=v2.jpg


501409iE69D6A4A41BD36F6?v=v2.jpg


501410i2A9E11034CF957B1?v=v2.jpg

 
\@Ernst_J vielen dank, habe ich schon versucht. Da der Fehler sporadisch aufkommt, bzw im laufe des schaues und dann immer schlimmer. öfter/länger auftritt. tippe ich auf einen Panel bzw auf ein Kein Teil, welches warm wird und nicht mehr richtig arbeitet.
Ich habe Softwarwereset, Werkseinstellung, Bildkorrektur, Stromreset, Strom trennen versucht. Leider alles ohne Erfolg.
 
Kann man das Video sehen? bzw den Fehler im Bild? Ich hoffe so den fehler gut beschrieben zu haben
 

Similar threads

A
Hallo,mein TV ist jetzt ca. 3, 5 Jahre alt und hat seit gestern folgendes Problem. Das Bild flackert/springt dabei ist oben im Bild ein schmaler schwarzen Streifen und unten einen breiten schwarzen Streifen zu sehen . Das Bild wird beim auftreten der Streifen dann auch unscharf und bekommt...
Antworten
4
Aufrufe
326
C
P
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob fälle bekannt sind. das ein samsung fernseher schon mal schaden genommen hat, nachdem man eine PS5 angeschlossen hatte bzw gespielt hat. Wir haben vorgestern unsere PS5 an unseren Samsung angeschlossen konfiguriert und dann weiter TV geschaut. Alles super...
Antworten
11
Aufrufe
322
P
H
Hallo, bei meinem UE55MU7009, gekauft im Mai 2017, wurde im Juli '17 das Display getauscht, da es einen vertikalen Streifen hatte. Danach war alles OK. Ich weiß nicht ob mit meinem jetzigen Problem zusammenhängt, aber seit ca. 6-9 Monaten habe ich - sehr kurz - vertikale Bauklötzchen, immer...
Antworten
5
Aufrufe
120
H
H
Hallo, bei meinem UE55MU7009, gekauft im Mai 2017, wurde im Juli '17 das Display getauscht, da es einen vertikalen Streifen hatte. Danach war alles OK. Ich weiß nicht ob mit meinem jetzigen Problem zusammenhängt, aber seit ca. 6-9 Monaten habe ich - sehr kurz - vertikale Bauklötzchen, immer...
Antworten
0
Aufrufe
301
H
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
149
N
Zurück
Oben