Samsun QN94a Bild flackert

C
C.
User
Guten Tag,
Ich habe mir vor einer Woche einen Samsung QN94a in 65 Zoll gekauft. Heute hat auf einmal angefangen das Bild zu flackern/flimmern. Ich schaue nur über Streaming Dienste und bei Amazon Prime sieht man lediglich leichtes durchgehendes flimmern bei Netflix hingegen flackert alles sehr hell und durchgehend.
Hat jemand eventuelle eine Lösung dafür?
Viele Grüße
Chris

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das Problem hat sich nach trennen der Stromversorgung geklärt. Aber wäre trotzdem interessant wieso sowas passiert. Bei einem so teuren TV und gerade neu gekauften beunruhigt mich das schon.
 
Hallo,
ich habe das Model in 55" seit 14 Tagen und auch Flackern an verschiedenen Stellen. Auf der Samsung Webseite gibt es die Firmware 1808, mit der es deutlich besser wurde.
Über die integrierte Firmware Update Funktion wurde das Update nicht angezeigt.
LG
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, wir haben heute den GQ55Q60B mit 65 Zoll gekauft und sind eigentlich auch sehr zufrieden. Es ist uns aber zufälligerweise aufgefallen, dass das Bild bei AirPlay von meinem iPhone aus bei Amazon Prime besser aussieht als auf dem Fernseher? Es sieht noch schärfer aus als bei der...
Antworten
3
Aufrufe
125
B
U
Bin mit der Streamingqualität aber sllgemein der Bildqualität recht unzufrieden. Insbesondere bei Fussballstreams bin ich über dir Qualität recht enttäuscht. Das sieht bei mir niemals nach 1080p aus. Der Rasen wirkt matschig. Um die Spieler eine Weichzeichnung. Ball flackert Auch 5.1 Tonausgabe...
Antworten
7
Aufrufe
134
M
M
Hallo, ich bin seit März im Besitz eines Q70B, 65". Ich komme erst seit kurzem dazu, mich wirklich mit dem Gerät auseinanderzusetzen, und je länger ich das mache, desto enttäuschter bin ich... Ich sehe auf meinem Gerät leider durchgehend ein Ruckeln. Armbewegungen bei Talkshows, Bewegungen in...
Antworten
6
Aufrufe
166
C
I
Hey Leute, wie ich in der Überschrift schon versucht habe das Thema zu benennen, versuch ich es euch nochmal genauer zu erklären: Mir ist gestern aufgefallen, dass mein TV in dunklen Szenen die Lichtänderungen nicht flüssig - sondern diese eher abgehackt darstellt. Es wirkt dann so, als würde...
Antworten
3
Aufrufe
189
R
U
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten einen NeoQLED GQ75QN90BAT. Leider gibt es von Anfang an Probleme mit dem Bild. Es kommt immer wieder zu kurzzeitigen Standbildern oder großen Quadraten im Bild. Als erstes hatte ich das Signal in Verdacht, obwohl der alte TV (auch ein Samsung 75“)...
Antworten
5
Aufrufe
186
U
Zurück
Oben