Profilbild als Anruferhintergrund

S
S.
User
Kann man es einstellen das automatisch das Profilbild einer Person die mich anruft, dass dieses Bild dann auch als Anrufhintergrund da ist?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ok, versuchen wir es mal. Mach Kontakte auf, dann den Kontakt den du haben möchtest. Dann auf Bearbeiten( unten der Stift). Nun scrollst du ganz nach unten und tippst auf "Mehr anzeigen". Und wieder nach unten scrollen, dort müßte der Reiter "Anrufhintergrund" sein. Wenn ja, den dann antippen und dann ganz unten "Hintergrund". Dann oben auf das " + " und dort kannst du dann die Galerie auswählen. Nun must du nur noch das Bild auswählen was du haben willst und dann unten bestätigen.
Bingo, hoffe ich doch.
PS: Das entsprechende Bild muss natürlich in deiner Galerie irgendwo vorhanden sein.*1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Könntest du es als Lösung akzeptieren? Über die drei Punkte bei meinem Post. Wäre nett. Danke. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiß, ist das leider nicht möglich. Es gibt nur die zwei Einstellungen für Größe des Bildes.
1700827iD76DAB8F15AF0772?v=v2.jpg
 
Also ich konnte es nur so einstellen das ich manuell bei jedem das auswählen muss und sein profilbild einfügen muss L: @WernerM
 
Hast du es gelöst bekommen? Jedenfalls hört es sich so an. Jedenfalls kann ich bei mir für jedem Anrufer in der Kontaktliste individuell ein Hintergrundbild einrichten. A53 5G mit Android 13 Oneui 5.1
 
Bei mir ist zwar ein Anrufbild zu denjenigen Kontakt, aber ein Anrufbild Hintergrund kann ich so nicht einstellen.
Denke mal, Du hättest dann oberhalb dieses Bild aber nicht als kompletten Hintergrund?

Wenn es anders ausschaut, wäre ich für den Weg wie es geht, sehr dankbar .
 
Ok, versuchen wir es mal. Mach Kontakte auf, dann den Kontakt den du haben möchtest. Dann auf Bearbeiten( unten der Stift). Nun scrollst du ganz nach unten und tippst auf "Mehr anzeigen". Und wieder nach unten scrollen, dort müßte der Reiter "Anrufhintergrund" sein. Wenn ja, den dann antippen und dann ganz unten "Hintergrund". Dann oben auf das " + " und dort kannst du dann die Galerie auswählen. Nun must du nur noch das Bild auswählen was du haben willst und dann unten bestätigen.
Bingo, hoffe ich doch.
PS: Das entsprechende Bild muss natürlich in deiner Galerie irgendwo vorhanden sein.*1f642.png*
 
Könntest du es als Lösung akzeptieren? Über die drei Punkte bei meinem Post. Wäre nett. Danke.
 

Similar threads

G
Hallo ich habe seit gestern (kein Update vom System oder whatsapp) habe ich plötzlich bei einem meiner Kontakte bei neuen Benachrichtigungen das Profilbild anstatt das whatsapp Icon. Das finde ich eigentlich extrem cool allerdings habe Ich keine Ahnung wo man das einstellen kann. Denn das...
Antworten
5
Aufrufe
334
E
P
Hi, wie kann ich in meiner Kontaktliste vom Samsung S21 den einzelnen Kontakten ein individuelles Profilbild zufügen? Wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich nur den Namen, Nummer & Email bearbeiten, bzw dort dort wo das Profilbild dann sein sollte ist nur ein blauer Kreis den ich nicht anklicken...
Antworten
0
Aufrufe
134
P
L
Seit einiger Zeit ist mein Profilbild nicht mehr sichtbar/wird schwarz. Das Problem besteht schon seit längerer Zeit und ist bereits bei meinem Galaxy S10 aufgetreten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3685008
Antworten
18
Aufrufe
150
B
M
Hallo , wie kann ich meine Profilfreigabe für Kontakte einstellen ,auf Samsung A71 Habe bei Einstellungen,,Profilfreigabe für Kontakte,, eingeschaltet es schaltet sich aber von Zeit zu Zeit wieder aus ..Meine Kontakte können mein Profilbild nicht sehen ,wenn ich Anrufe, auch nicht wenn die...
Antworten
15
Aufrufe
239
M
K
Moin zusammen , Ich habe mir vor ein paar Tagen das S21 FE zugelegt.... Jetzt hab ich ein kleines Problem das ich selbst nicht lösen kann.... Und zwar kann ich bei meinen Kontakten ( Telefonbuch ) keine Profilbilder erstellen?! Bei meinem alten S 10 hab ich damit kein Problem... Lieben Dank im...
Antworten
11
Aufrufe
176
B
Zurück
Oben