Gerät gesperrt

J
j.
User
Das Handy meines Sohnes ist gesperrt. Findmymobile nicht aktiviert. Hiiilfe*m:1f614.png* Jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hard-Reset durchführen:

    Powerbutton & "leisertaste" gedrückt halten, bis das Samsung Logo erscheint.
    Dann bist du in einem menu, sobald sich das Gerät startet.

    In dem menu navigierst du "wipe data/Factory Reset.

    Navigieren tust du mit den Lautstärke Tasten & bestätigen mit dem Powerbutton.

    Wenn du bestätigt hast, siehst du "Cancel" & Factory Data reset & du bestätigst Factory Data reset.

    & dann kommst du wieder zurück in das menu wo du vorher warst & drückst auf das aller erste "restart system now"
     
    Mal in eigener Sache: die oben angewandte Vorgehensweise ist bei aktiviertem findmymobile aber nicht möglich, oder? *m:1f914.png*
     
    Wenn ihr das Google Konto kennt, solltet ihr dort es entsperren können
     
    Und man muss die Google Anmeldung kennen um das Smartphone nutzen zu können.
     

    Similar threads

    T
    Hallo Community, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Das S20 meiner Frau hat seit Monaten die Angewohnheit sich selbst zu sperren. Einfach nach dem ablegen laden also Alles ohne das Handy danach zu berühren. Werkseinstellung usw haben nicht geholfen. Leider geht die Speere mit der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    314
    J
    H
    Hallo community. Mein Sohn hat beim Überqueren der Straße sein Handy verloren und ein Auto ist drüber gefahren, bevor wir es "retten" konnten. Nun ist sein Display komplett hinüber, aber die Lampen leuchten noch. Wenn ich jetzt smart switch nutzen will, geht es nicht, da das Display noch...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    341
    L
    D
    Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem S20 Ultra es kommt ab und zu wenn es gesperrt ist dieser Bildschirm "siehe Bild" hatte das schonmal jemand und kennt einen Lösung ? Danach geht alles wieder normal. 2076625
    Antworten
    1
    Aufrufe
    173
    S
    H
     Bitte helfen ich habe kein daten im handy aber trotzdem sag der speicher voll *1f614.png**1f614.png**1f614.png* 2101378
    Antworten
    19
    Aufrufe
    132
    T
    C
    Hallo Community, ich habe mein J5 über findmymobile entsperrt, da ich den Sperrbildschirmtyp auf Muster festgelegt hatte und es damit Probleme gab. Leider bekomme ich danach beim Zugriff auf den sicheren Ordner immer wieder die Meldung "Sicherer Ordner wurde aufgrund einer nicht autorisierten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    151
    C
    Zurück
    Oben