Samsung s20 ultra speicher probleme

H
H.
User
221922i666F6F1EF348240C?v=v2.jpg

 Bitte helfen ich habe kein daten im handy aber trotzdem sag der speicher voll *1f614.png**1f614.png**1f614.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Moin L: @HüseyinSimsek64
Gehe mal auf " Eigene Dateien App.
Interner Speicher.
Was steht dort alles?
Etwas weiter unten, Speicher analysieren.
Was genau ist dort ebenfalls alles zu sehen?
 
ja hab ich aber wen ich mit google Konto auf machen macht gleiche Probleme *1f614.png*
 
Du sagst das passiert erst, sobald du den Google Account hinzufügst?
Wählst du bei der Einrichtung die Datenwiederherstellung aus?
 
ja hab ich aber wen ich mit google Konto auf machen macht gleiche Probleme *1f614.png*
 
L: @HüseyinSimsek64
Ist auf dieser Seite nicht Speicher analysieren ganz unten?
Tippe mal auf Internen Speicher und was ist jetzt an Daten dort alles?
 
L: @HüseyinSimsek64
Am besten mit Samsung Kontakt aufnehmen!
Da ist sicher was sehr faul.
 
ja ohne Google Konto ich kann nicht aktualisieren YouTube und so des wegen ich mache mit mein Konto auf aber kein mein Datenwiederherstellung nur was die Handy original Programme hat das mach ich aktualisieren
dan Speicher direkt voll *1f614.png*
 
L: @HüseyinSimsek64
Wieso, normalerweise habe ich 15 Gb Speicher bei Google?
Glaube 1TB OneDrive.
Gehe also mal direkt in dem Internen Speicher und schaue was genau dort wäre.
Tippe, wenn Du im Internen Speicher bist oben rechts Drei Punkte. Suche mal Speicher Analyse.
 
Ja ist aus ich habe nur google Konto eingeben kein Programme kein Daten runtergeladen
 
L: @HüseyinSimsek64
Was ist das für ein Handy?
Was ist das für ein Bild?
Warum hast Du nicht ganz unten das mit Speicher?
Wenn man in dem Interner Speicher geht oder Du tippst mal drauf, dann gelangt man direkt in den Speicher.
Jetzt müssen oben rechts Drei Punkte sein und dort kann man ebenfalls auswählen.
Dein komplettes Handy passt überhaupt nicht.
Schau mal bei mir,
222026i6357A5780CEF0E2D?v=v2.jpg

 jetzt tippe ich auf, Interner Speicher,
222028iEF4D6161E55C18CB?v=v2.jpg

Dann sieht es so aus.

222030iA1B848EFF603C508?v=v2.jpg

Das alles fehlt ja komplett bei Dir.
Vom welchen Handy reden wir überhaupt ?
Dachte jetzt Samsung S 20 ? 
 
L: @HüseyinSimsek64
Dankeschön für Deine Antwort ❤.
Suppi, bei Dir steht ja versteckte Dateien.
Gehe mal.
Gerätewartung.
Speicher.
Schau einfach mal dort, was genau da alles wäre.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
L: @HüseyinSimsek64 Entweder du machst mal eine WIPE CACHE PARTITION (der Weg dahin wurde in diesem Thread schon Des öfteren beschrieben).
Alternativ/ zusätzlich mach dir mal die Mühe, gehe über die System- Einstellungen in die APP's, öffne es und lösche in JEDER EINZELNEN App die Cache'es.
Anschließend schau mal, wieviel % deines Speichers noch belegt sind. :think:
Mehr fällt mir erstmal auch nicht dazu ein. :think: :think: :think: Wenn das auch nicht hilft, bleibt wirklich nur noch einmal der Weg der Kontaktaufnahme zu Samsung (beispielsweise über die Members-App). :cool:
 

Similar threads

J
Hallo Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin letztens auf "Speicher freigeben" in der Samsung Galerie gekommen und es wurden quasi alle Fotos aus meinen Ordnern verbannt*1f614.png*Kann mir jemand sagen, wie ich sie zurück in die Galerie bekomme!? LG Jessie...
Antworten
12
Aufrufe
322
M
T
Hallo ich wollte mein Handy laden, pIötzlich hört es auf zu laden und stinkt dazu noch plötzlich fürchterlich*1f636.png**1f636.png**1f636.png*Trotz Original Schnellegerät und Original Ladekabel (USB-C zu USB-C) von Samsung und normaler Ladung ... Das Note10 lädt zum Glück noch normal kann wer...
Antworten
23
Aufrufe
204
T
E
Tach zusammen :) *1f44b.png* Ick wollte mal fragen ob mir einer weiter helfen könnte wie ick meine neuen BeatsByDree mit Bluetooth verbinden kann!?!*1f614.png* Mein Samsung s7 erkennt sie nicht*1f616.png* 1978145
Antworten
3
Aufrufe
97
H
T
Hallo und einen schönen guten Abend. Mal eine Frage (bin dazu hier (und auch bei Samsung selbst) bislang nicht fündig geworden *1f614.png*). Habe mir als Ersatz für mein Galaxy S10+ ein GALAXY S20 FE 5G geholt und möchte mir jetzt dazu auch noch einen Wireless Charger Duo zulegen. Weiß jedoch...
Antworten
3
Aufrufe
152
B
P
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Handy ist der Speicher auf einen Schlag voll. Keine Ahnung warum.Unter der Speicher Analyse ist die Kategorie "weitere" mit 74 GB besetzt. Ich kann mit meinem Handy nichts mehr machen. Kann es nicht zurück setzten oder ausschalten. Jedes Mal wenn ich...
Antworten
23
Aufrufe
189
U
Zurück
Oben