Schnellladegerät (original mit Kabel, 25 W ) hört auf zu laden und kokelt....

K
Kim
Hey,


Hallo L: @Teminite ,
das klingt natürlich gar nicht gut, danke dass du dich hier gemeldet hast. Wie schon geschrieben wurde, das defekte Ladezubehör bitte nicht mehr verwenden. Wir würden das gerne überprüfen. Bitte lasse uns dazu über unser Formular "Lob & Kritik" deine Kontakt- und Gerätedaten sowie eine Beschreibung des Vorfalls da: Lob & Kritik | Samsung DE Ein Mitarbeiter setzt sich daraufhin möglichst schnell mit dir in Verbindung.
 
Ach das Ladegerät hab ich für 20 € bei Saturn nachkaufen können.... es war schade, aber nicht schlimm *1f642.png* Anders sähe es aus, wenn das Handy fritte wäre
Also alles gut aber danke für eure Hilfe
 

Similar threads

X
Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Tablet von 2016 mit dem neuen Tab A7 ersetzt und bin soweit zufrieden. Allerdings kann ich das Tablet nur mit dem orginalen Ladekabel laden. Jedes andere USB-C-Kabel (keine Billigkabel) lädt das Tablet nicht. Es wird erkannt und das Ladesymbol wird...
Antworten
13
Aufrufe
143
E
T
Ich habe ein altes Galaxy a3 mit usb auf usb c stecker. Bei dem neuen galaxy a54 ist kein stecker dabei nur das kabel ubs c auf usb c. Kann ich das a54 mit dem normalen ubs auf usb c stecker laden oder ist das nicht so gut wie der 25 watt stecker extra für das a54 (müsste ich extra kaufen)...
Antworten
1
Aufrufe
165
Sami
B
Hallo Leute, :embrass: ich habe mal wieder ein Anliegen!Ich besitze das Galaxy A71 jetzt ja schon länger. Ich lade es mit meinem Stecker vom vorigen Galaxy. :great: Aber durch rum googeln usw... bin ich jetzt darauf gestoßen, das mein A71 ja auch "Super Schnell Laden" unterstützt.*1f632.png*...
Antworten
24
Aufrufe
245
B
M
Wollte heute mein Handy Laden (A3 2017) mit dem Original Kabel, als eine Fehlermeldung kam das das Handy langsamer lädt. Also erstmal neugestartet wieder versucht immer noch Meldung, Geschaut ob staub in der Ladebuchse und USB Kabel ist. Doch die Meldung bleibt und das Kabel wird seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
143
P
A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port...
Antworten
2
Aufrufe
226
A
Zurück
Oben