Lade Stecker/Kabel

Möglich, jedoch geht es hier explizit um das Superschnelladen mit 25W beim A71.
Das ist halt das, was Samsung bereitstellt.
Nicht jeder braucht ein Kabelmanagement Tool wobei ich auch noch nie davon gehört habe.
Der Samsung EP-TA800 Adapter wird jedenfalls mit dem verlinkten Kabel ausgeliefert und das dürfte für den erwähnten Zweck vollkommen ausreichen.
Ich selbst benutze die Kombi seit 2019 und hatte noch nie Probleme/ musste auch zu keinen Fremdherstellern o.ä. greifen weil mir das nicht ausreicht.
 
K
Kim
Hey,


Vielen Dank für eure schnellen und zahlreichen Antworten! Ich habe mir so ein Adapter bei Amazon geholt, nur leider funktioniert das weder mit meinem langen kabel noch mit dem Samsungkabel das dabei war.... :think:
 
Ja das könnte erklären warum es mit dem Adapter nicht funktioniert...
 
Bei meinen Smartphones die mit 25 Watt laden können war das richtige Kabel im Karton, das ist etwas was ich bei Dir nicht verstehe. Da musste dann nur das richtige 25 Watt Netzteil besorgt werden.
 

Similar threads

T
Ich habe ein altes Galaxy a3 mit usb auf usb c stecker. Bei dem neuen galaxy a54 ist kein stecker dabei nur das kabel ubs c auf usb c. Kann ich das a54 mit dem normalen ubs auf usb c stecker laden oder ist das nicht so gut wie der 25 watt stecker extra für das a54 (müsste ich extra kaufen)...
Antworten
1
Aufrufe
175
Sami
D
Moin, ich habe mir letztens das Samsung A14 gekauft. Ich lade das Handy eigentlich immer mit dem Kabel von meinem Headset weswegen das Kabel vom Handy noch länger in der Verpackung war. Als ich es letztens benutzen wollte ging das nicht weil an beiden Seiten USB-C Anschlüsse sind anstatt an...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
W
Hallo, ich besitze das Galaxy Note 20 Ultra 5g und habe mit dem Handy nie Probleme gehabt. Vor kurzem habe ich ein Mercedes GLB erworben mit dem Baujahr 2021. Dort verbaut ist eine USB-C Ladebuchse. Hier kann ich das Handy also von USB-C zu USB-C laden. Funktioniert hat das alles auch super...
Antworten
13
Aufrufe
155
M
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben