L
L.
User
- Ersteller
Möglich, jedoch geht es hier explizit um das Superschnelladen mit 25W beim A71.
Das ist halt das, was Samsung bereitstellt.
Nicht jeder braucht ein Kabelmanagement Tool wobei ich auch noch nie davon gehört habe.
Der Samsung EP-TA800 Adapter wird jedenfalls mit dem verlinkten Kabel ausgeliefert und das dürfte für den erwähnten Zweck vollkommen ausreichen.
Ich selbst benutze die Kombi seit 2019 und hatte noch nie Probleme/ musste auch zu keinen Fremdherstellern o.ä. greifen weil mir das nicht ausreicht.
Das ist halt das, was Samsung bereitstellt.
Nicht jeder braucht ein Kabelmanagement Tool wobei ich auch noch nie davon gehört habe.
Der Samsung EP-TA800 Adapter wird jedenfalls mit dem verlinkten Kabel ausgeliefert und das dürfte für den erwähnten Zweck vollkommen ausreichen.
Ich selbst benutze die Kombi seit 2019 und hatte noch nie Probleme/ musste auch zu keinen Fremdherstellern o.ä. greifen weil mir das nicht ausreicht.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.