Störbildschirm im gesperrten Modus. Fehler von Always On ?

D
d.
User
Hallo,
Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem S20 Ultra es kommt ab und zu wenn es gesperrt ist dieser Bildschirm "siehe Bild" hatte das schonmal jemand und kennt einen Lösung ? Danach geht alles wieder normal.
216830i1D7BF2A7739C83F7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
vll ein Software Fehler.
mach Mal ein Software Update, und falls du schon auf der neusten Version bist, mach einen Neustart.
ansonsten zur Reparatur abgeben
*:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich wundere mich wieso dass keiner sich an der Mediensteuerung auf dem Always On stört. Für mich bringt diese Funktion rein gar nichts. Hört man Musik und will die Wiedergabe steuern, so muss man auf die winzig kleine Schrift tippen. Oder man muss das Gerät entsperren.Erst dann...
Antworten
3
Aufrufe
163
M
B
Hallo mich würde es interessieren ob das S20 Ultra die Always on Funktion noch besitzt, und ob eine Benachrichtigungs Led vorhanden ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1563673
Antworten
3
Aufrufe
146
J
D
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein S20 und möchte das Always on Display einschalten. Wenn ich jetzt auf Sperrbildschirm gehe und im Bereich Always on Display bin möchte ich das es immer angeschaltet ist. Aber so bald ich aus den Einstellungen gehe und das Handy ausgeschalte bleibt die...
Antworten
19
Aufrufe
224
D
B
Hallo liebe communitys Ich habe das Problem das always on Display immer wieder an geht, ob wohl ich es ausgeschaltet habe. Hab ihr vllt einen Tipp? 3553626
Antworten
2
Aufrufe
188
B
L
Ich habe heute auch mal eine Frage. Hat jemand von euch dasselbe Problem vielleicht von euch oder eine Lösung parat? Nach dem Update auf Android 13 stürzen zahlreiche Apps ab und lassen sich nicht wieder öffnen, solange bis ich das Handy wieder neu starte. Finde das etwas seltsam denn bis zur...
Antworten
25
Aufrufe
320
F
Zurück
Oben