App abstürze nach update auf Android 13

K
Kim
Hey,


1. Schalte das Smartphone aus.
2. Starte das Gerät mit der Power-Taste.
3. Warte, bis das Hersteller-Logo auf dem Bildschirm zu sehen ist.
4. Halte dann den Leiser-Knopf des Lautstärkereglers gedrückt.
Der abgesicherte Modus sollte nun geladen werden.
 
Danke für die gute Erklärung aber ich habe es gerade selbst gefunden und auch schon ausgeführt aber da ist kein anderes Ergebnis viele Apps funktionieren ja gar nicht das sollte wahrscheinlich ja auch so sein außer Gmail habe ich dann gestartet und hat auch funktioniert aber wie gesagt immer das gleiche wenn das Handy gesperrt ist und wieder entsperrt wird danach geht es nicht mehr und ganz ehrlich habe ich meine Zweifel bin ich alles komplett zurücksetze auf Werkseinstellungen ob es dann geht aber ich danke dir für deine schnellen Antworten und deine Hilfe
 
:rofl: :rofl: sorry mein bester:falthand::falthand:, das einfachste wäre wohl du änderst dein Namen in Ando2111 :rofl: :rofl: *1f648.png*, aber schön das du weißt das das du gemeint bist:falthand: :great:
 

Similar threads

X
Seit dem ich das Update Gestern auf Android 13 gemacht habe, hab ich ständig Netz ausfälle. Diese sind sehr oft und sehr lästig, weiß jemand woran das liegen kann? 6496405
Antworten
8
Aufrufe
412
B
W
Habe zwei S20 Plus Handy und hatte dort den Ton beim Software Start von Android, nach dem Sperrbildschirm, ausgeschaltet. Das habe ich damals über die Einstellungen der Oberfläche gemacht. Seit dem Update auf Android 13 kommt beim Start beim einem Handy kein Ton, wie gewünscht, bei anderen...
Antworten
14
Aufrufe
163
E
M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt. Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
452
S
M
2 Tage nach dem Update auf Android 13 öffnen viel Apps nicht mehr oder stürzen gleich ab. Dazu gehörten auch Apps wie Gmail, usw.. Es erscheint dann eine Meldung Fehler APP, ich solle warten bis ein Update der App vorliegt. Was kann ich denn noch tun? 6504452
Antworten
7
Aufrufe
176
W
H
Hallo seit dem neusten Android Update verbindet sich mein Telefon nicht mehr mit Skoda connect. Vor dem Update hat es wunderbar funktioniert ich bin ins Auto eingestiegen habe meinen mobilen Hotspot aktiviert und das Auto hat mich mit meinem Handy per WLAN verbunden. Seit dem großen neuen Update...
Antworten
38
Aufrufe
170
D
Zurück
Oben