APP`s stürzen ab oder öffnen nicht nach UPdate auf Android 13 Galaxy S20Fe

M
M.
User
2 Tage nach dem Update auf Android 13 öffnen viel Apps nicht mehr oder stürzen gleich ab. Dazu gehörten auch Apps wie Gmail, usw..
Es erscheint dann eine Meldung Fehler APP, ich solle warten bis ein Update der App vorliegt.
Was kann ich denn noch tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das hier probiert
1428083i0BF27C91FAFE19E0?v=v2.jpg
 
Wahrscheinlich nichts als auf ein Update zu warten. Es wird wohl einen Grund haben dass das 5G Modell kein Android 13 erhält.
 
hast du nach dem Systemupdate auch alle Apps aktualisiert und mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Ich hatte das problem auch ( s20fe 4g) aber mit Android 12. Habe alle Daten gesichert und dann komplett zurückgestellt und wieder eingerichtet danach hatte ich keine Probleme mehr
 
Guck mal, ob die App "Android System WebView" deaktiviert ist. Das war bei mir das Problem. Einfach wieder aktivieren und dann sollte es laufen.
 

Similar threads

L
Ich habe heute auch mal eine Frage. Hat jemand von euch dasselbe Problem vielleicht von euch oder eine Lösung parat? Nach dem Update auf Android 13 stürzen zahlreiche Apps ab und lassen sich nicht wieder öffnen, solange bis ich das Handy wieder neu starte. Finde das etwas seltsam denn bis zur...
Antworten
25
Aufrufe
310
F
P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
325
A
C
Habe gestern Abend das neue Android Oreo Update installiert... seitdem lassen sich einige wichtige Apps nichtmehr öffnen, darunter gmail *1f605.png* Hat jemand ähnliche Probleme? Eurowings, Austrian, web.de App alle stürzen immer ab beim öffnen. Hab den Cache gewipt und die Apps geupdated aber...
Antworten
22
Aufrufe
202
D
B
Es besteht ein Bug mit dem 24h-Zeitraffer in der Galerie! Die App stürzt ab, sobald ich bei einem Bild den 24h-Zeitraffer Effekt antippe. Die Galerie als auch der Editor mit allen angehängen Apps sind aktuell. Wipe Cach sowie Repair Apps wurde durchgeführt. Jemand ne Idee oder "darf" ich auf ein...
Antworten
5
Aufrufe
311
B
M
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Smartphone Galaxy S20 fe nach einem Update auf Android 13 Ende April 2023. Nach update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oben in der Leiste angezeigt. Alle Einstellungen schon mehrfach überprüft, alle Benachrichtigung sind aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
452
S
Zurück
Oben