Galerie stürzt ab / 24h Zeitraffer

B
B.
User
Es besteht ein Bug mit dem 24h-Zeitraffer in der Galerie! Die App stürzt ab, sobald ich bei einem Bild den 24h-Zeitraffer Effekt antippe. Die Galerie als auch der Editor mit allen angehängen Apps sind aktuell. Wipe Cach sowie Repair Apps wurde durchgeführt.
Jemand ne Idee oder "darf" ich auf ein Update warten?

Galaxy S20 FE - Android 13 - Sicherheitspatch Ebene Januar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung Members, Support, Fehlerbericht erstellen. Der Fehler taucht bisher wohl selten auf, Samsung kennt den vielleicht noch gar nicht.
 
Genau diesen Fehler hatte ich bei meinem A52s 5G im Dezember '22. Ich habe einen Fehlerbericht geschrieben und Samsung hat geantwortet, daß dieser Fehler bekannt ist und mit einem kommenden Update behoben wird. Am 01.02.23 hatte die Galerie-App ein Update, seitdem funktioniert es wieder.

Kurzum, wie @BarneyOw schon geschrieben hat, einfach auf die Antwort von Samsung warten und auf ein baldiges Update warten.
 
Welche Versionsnummer hat die Galerie aktuell?
Bei mir ists 14.0.00.32 und der Editor hat die 3.1.10.39
 

Similar threads

M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
373
M
P
Hallo liebe Community, Mein Samsung Galaxy S21 stürzt seit einem Monat immer häufiger ganz plötzlich ab und startet neu. Ich habe bereits im Boot Menu "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht sowie das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich keine Garantie, da es ein...
Antworten
7
Aufrufe
215
O
Zurück
Oben