Samsung Galaxy S7 — Nach Oreo Update lassen sich einige Apps nicht öffnen!!!

Hat die Telekom einen telefonischen Support? Falls ja, melde dich doch mal bei diesem.
 
K
Kim
Hey,


Hallo zusammen. Hab seit heute morgen das update, aber seitdem stürzen apps ab, spiele pausieren, obwohl nichts gedrückt wurde und wenn ich im Internet mir ein video anschauen, minimiert sich das internet immer. Ist schon mega nervig. Kann mir da einer gelfen? Ansonsten hat mein Handy ein Date mit der Wand :rofl:
 

Similar threads

M
Seit zwei Tagen habe ich Probleme, den Großteil meiner Apps zu öffnen. Snapchat, Instagram, Spotify und 2-3 weitere funktionieren noch. Whatsapp ab und zu, ansonsten öffnet sich bei jeder App ein vollkommen schwarzer Bildschirm oder ein weißer Bildschirm mit der Benachrichtigungsleiste. Je nach...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
L
Hallo Zusammen, letzte Nacht wurde auf meinem S8+ ein Update durchgeführt. Seither lassen sich keine Apps mehr öffnen bzw schließen sich augenblicklich wieder. Es kann auch nicht auf die Mail-Apps wie Web oder Outlook und auch nicht auf Google zugegriffen werden. "wipe cache partition" wurde...
Antworten
2
Aufrufe
108
J
V
Guten Abend, Mein S7 ( SM G930F) hat letzte nacht das OREO update bekommen. Mal ab das es für September angekündigt war... Nacja jedenfalls habe ich seit Heute früh nur Probleme. Das schlimmste: Das handy erkennt meine SIM nicht mehr. Beim Start kein PIN mehr und auch keine Info. Die IMEI...
Antworten
4
Aufrufe
152
J
H
Hallo Community, Nach dem letzten Update (gestern Abend) Android OREO und Samsung Experience 9.0 habe einen GPS Problem bei mehrere Apps festgestellt. Diese finden kein GPS Signal - bzw. genauer definiert: GPS Sennsor/Ortung is nicht AN (obwohl dieser an ist!)... Z.B. ... Handy Neustart...mache...
Antworten
7
Aufrufe
98
D
M
2 Tage nach dem Update auf Android 13 öffnen viel Apps nicht mehr oder stürzen gleich ab. Dazu gehörten auch Apps wie Gmail, usw.. Es erscheint dann eine Meldung Fehler APP, ich solle warten bis ein Update der App vorliegt. Was kann ich denn noch tun? 6504452
Antworten
7
Aufrufe
176
W
Zurück
Oben