sämtliche Apps lassen sich nach Update nicht mehr öffnen bzw werden sofort geschlossen (S8+)

L
L.
User
Hallo Zusammen,
letzte Nacht wurde auf meinem S8+ ein Update durchgeführt. Seither lassen sich keine Apps mehr öffnen bzw schließen sich augenblicklich wieder. Es kann auch nicht auf die Mail-Apps wie Web oder Outlook und auch nicht auf Google zugegriffen werden. "wipe cache partition" wurde schon durchgeführt. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung ist keine Option .
Was kann ich noch tun ?
Vielen Dank schon mal im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
versuche mal die Voreinstellungen der Apps zurück zu setzten.
Einstellungen- Apps, dann findest du oben rechts 3 kleine Punkte, wenn Du da drauf tippst gibt es dort App Voreinstellung zurücksetzen.
Mal ausprobieren .
Grüße
PoPeYe
 
Hallo L: @Lillymaus,
hat dir der Tipp von Popeye weitergeholfen? Falls ja, markiere seinen Beitrag bitte als Lösung. *:sun-with-face:
 

Similar threads

M
Seit ein paar Tagen lassen Apps nicht mehr öffnen oder schließen sofort wieder es sind 90% der Apps betroffen, wenn ich das S22 ultra Neustarte geht es kurzfristig aber nach ein paar Minuten fängt es wieder an also ist das s22 ultra nicht mehr brauchbar . App update gibt es nicht und auch...
Antworten
8
Aufrufe
352
O
M
Seit zwei Tagen habe ich Probleme, den Großteil meiner Apps zu öffnen. Snapchat, Instagram, Spotify und 2-3 weitere funktionieren noch. Whatsapp ab und zu, ansonsten öffnet sich bei jeder App ein vollkommen schwarzer Bildschirm oder ein weißer Bildschirm mit der Benachrichtigungsleiste. Je nach...
Antworten
4
Aufrufe
131
M
F
Hallo,Seit ein Paar Tagen lassen sich Apps nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst.Ich habe alles mögliche versucht Apps Neu installiert, Software-Updates gemacht, im Internet nach geguckt, das Hendy neu gestartet und sogar die Einstellungen zurück gesetzt doch nix.Währe nett wenn mir...
Antworten
13
Aufrufe
175
E
D
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy S8. Bisher war ich auch immer zufrieden mit dem Gerät. Jetzt hat sich in der Nacht von Dienstag das neue Update draufgespielt und seidem habe ich teilweise W-Lan Probleme. Die Apps Facebook, Instagram und Outlook lassen Sich nicht mehr aktualisieren. Die...
Antworten
9
Aufrufe
134
T
T
Hallo zusammen Ich habe seit dem Android 13/One UI 5.0 Update vor 3 Tagen folgendes Problem an meinem Galaxy Note 20 Ultra: APKs, die ich aus dem Internet geladen habe, wie z.B. unsere App von der Arbeit aus, die es im Playstore nicht mehr gibt, lassen sich nicht mehr öffnen. Sie stürzen direkt...
Antworten
9
Aufrufe
352
T
Zurück
Oben