Apps lassen sich nicht mehr öffnen

M
M.
User
Seit ein paar Tagen lassen Apps nicht mehr öffnen oder schließen sofort wieder es sind 90% der Apps betroffen, wenn ich das S22 ultra Neustarte geht es kurzfristig aber nach ein paar Minuten fängt es wieder an also ist das s22 ultra nicht mehr brauchbar . App update gibt es nicht und auch Neuinstallation bringt nichts

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuche mal das zu machen und im Anschluss dort auf Repair Apps...
Viel Erfolg
1438560iBA1F64079FEA02ED?v=v2.jpg
 
Z.b alle samsung Apps alle Emails Apps, Facebook lässt sich öffnen aber man kann nichts antippen die einzige app die ohne probleme läuft ist WhatsApp
 
Das ist mist! Dann wird dir höchst wahrscheinlich nur nichts anderes übrig bleiben, als wie deine Daten zu sichern und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. *1f62c.png*
 
Deinstalliere alle Andoid System Webview updates and lösche die cache. Dann ein Neustart. Und schau was passiert.
 
Danke hat funktioniert nur darf es nicht aktualisieren dann fängt das wieder an
 
Komisch.. Hast du vllt ne Beta version installiert? Bzw, welche System WebView version macht diese Probleme ?
 

Similar threads

L
Verschiedene Apps lassen sich auf mein S22 Ultra nicht öffnen unter anderem Samsung Members Chrome GMail usw. Habe schon Wipe Cache gemacht und Repair Apps bringt leider nichts. Schreibe jetzt von mein Tab S6 da funktioniert alles kann also nicht am Wlan legen. Anbei Video Quick Share 7212661
Antworten
13
Aufrufe
466
L
A
Seit dem neuesten Update kann ich nicht mehr auf dem Bildschirm einfach die einzelnen Apps öffnen ohne die aktuell geöffnete schließen zu müssen. Wenn ich eine neue app öffnen möchte, musste ich vorher nur die drei striche unten links anklicken ohne die aktuelle schließen zu müssen, das ging...
Antworten
17
Aufrufe
183
N
F
Hallo,Seit ein Paar Tagen lassen sich Apps nicht mehr öffnen oder schließen sich von selbst.Ich habe alles mögliche versucht Apps Neu installiert, Software-Updates gemacht, im Internet nach geguckt, das Hendy neu gestartet und sogar die Einstellungen zurück gesetzt doch nix.Währe nett wenn mir...
Antworten
13
Aufrufe
173
E
P
Hallo liebe Community, Ich habe seit Verkaufsstart ein Problem mit meinem S22 Ultra. Ich habe es hauptsächlich wegen der Zoomkamera gekauft, daher ist das Problem umso ärgerlicher: Sehr oft hängt die Kameraapp nach dem Öffnen. D.h. ich versuche den Auslöser zu drücken, nichts passiert. Auch ein...
Antworten
2
Aufrufe
196
S
E
Seit dem neusten Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy S22 lassen sich einige Apps aus dem Google PlayStore nicht mehr aktualisieren! Ganz besonders bei mir derzeit betroffen ist der Google Chrome Browser und Android System WebView!!! Eine Deinstallation, bzw. Deinstallation der...
Antworten
10
Aufrufe
520
B
Zurück
Oben