Junipatch

P
p.
User
Guten Morgen alle Members, installiere gerade für das S20 den Junipatch. Sicherheit und Stabilität sind verbessert worden. 240,38 MB.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Danke für den Hinweis. Habe ich auch gerade installiert.
     
    Ich habe gerade mal überprüft, ob es den Junipatch auch schon für mein S23 Ultra gibt.
    Leider Nein.
     
    Es freut mich für dich, dass dein "S22" Ultra upgedatet wurde.
    Für mein "S23" Ultra gibt es den Junipatch immer noch nicht.
    Übrigens habe ich mein S23 Ultra direkt bei Samsung gekauft.
     
    Ich habe auch noch das S23 Ultra
    Das Update wird wohl in den nächsten Tagen erscheinen.....
     
    Davon gehe ich aus. Mich wundert nur ein bisschen, dass das S23 Ultra noch nicht dabei ist. Vielleicht kommt der Junipatch ja zusammen mit dem erwarteten großen Kamera-Update.
     

    Similar threads

    P
    Guten Morgen, Sicherheitspatch für das S20 für August angekommen. 202,33 MB. Allen eine schöne Woche. 7976298
    Antworten
    3
    Aufrufe
    226
    C
    U
    2 neue Ziffernblätter und Stabilität der Senoren und Geräteverhältnis wurde verbessert 16,72 MB groß  Vom 2. Januar  8877084
    Antworten
    4
    Aufrufe
    51
    M
    P
    Morgen Community, das S9 wurde gerade mit Stabilität und Sicherheit mit einem Update verbessert, obwohl es ja schon zum alten Eisen gehört. 96,11MB. Sicherheitspatch 1.März ist so geblieben. 5841031
    Antworten
    6
    Aufrufe
    239
    P
    P
    Gerade gab es mal wieder ein neues Update für das TAB S6. Allerdings Märzpatch ist geblieben. Nur Sicherheit und Stabilität wurden verbessert. 5288811
    Antworten
    2
    Aufrufe
    240
    T
    U
    Sicherheits Update Galaxy S20 fe 4g 207,79 MB Sicherheitspatch-Ebene: 1.April 2023 7335835
    Antworten
    1
    Aufrufe
    468
    U
    Zurück
    Oben