Augustpatch

P
p.
User
Guten Morgen, Sicherheitspatch für das S20 für August angekommen. 202,33 MB. Allen eine schöne Woche.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Mein S23 Ultra(freies Gerät)und ich sind sehr gespannt, wann wir an der Reihe sind.
     

    Similar threads

    T
    Habt ihr auch so enorme Akkuprobleme seit der Installation vom Augustpatch? Vor der Installation mehr als 30% und danach 22% innerhalb 10 Minuten auf 10% und sinkt rapide wchnell weiter. S20 5766013
    Antworten
    16
    Aufrufe
    155
    T
    O
    Weiß einer warum der Augustpatch für das S10 au sich warten lässt. 3803063
    Antworten
    3
    Aufrufe
    110
    S
    D
    Hallo zusammen. Hat schon wer den August Sicherheitspatch für sein S20 ultra erhalten? Bei mir wird er immer noch nicht angezeigt. 3796004
    Antworten
    25
    Aufrufe
    220
    T
    A
    Mein S20 5G TNL bekommt zur Zeit den Sicherheitspatch Mai 2021 mit ca. 384 MB. 3423629
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    A
    P
    Guten Morgen alle Members, installiere gerade für das S20 den Junipatch. Sicherheit und Stabilität sind verbessert worden. 240,38 MB. 7603783
    Antworten
    6
    Aufrufe
    372
    J
    Zurück
    Oben