Kein August Update?

D
D.
User
Hallo zusammen. Hat schon wer den August Sicherheitspatch für sein S20 ultra erhalten? Bei mir wird er immer noch nicht angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
August ist ja auch noch nicht vorbei. Das wird schon noch erscheinen*1f642.png*
 
Weder für das S10 noch für das S20, ich weiß aber auch nicht warum mich das beunruhigen sollte.
 
Ist beim Note 20 auch noch nicht da. Meistens um den 17/18 rum.
 
Sicherheitsupdates kamen bisher immer früher. Im August ist offenbar der Wurm drin.
 
Wie gesagt (von mir und den anderen), keine Panik das wird sicherlich noch kommen.
Bis jetzt (außer mal ein paar seltene Ausnahmen) sind bei mir egal welches Gerät die Updates immer erst um den 18 rum aufgetaucht, seltener kam aber auch schon vor erst um den 30.
 
Eben. Normal kam es spätestens bis zum fünften des Monats.
 
Bei mir ging es weder auf dem Smartphone noch über den PC mit Switch.
 
Das wird ja in Wellen ausgeteilt. Wenn es aber bei dir schon da ist und Ihr beide in Deutschland wohnt, dürfte es dann auch die nächsten Tage beim Beitragsverfasser auftauchen.
 
Ist doch normal vorallem dann wenn es mehr als ein Sicherheitspatch ist. Bugfix brauchen halt etwas mehr Zeit
 
Kann sein, ich beziehe mich lediglich auf das Update über die Einstellungen.
 
Hast du eine Quelle für die Behauptung, dass das in Wellen verteilt wird?
 
Hast du das Update händisch gesucht, oder auf die automatische Benachrichtigung gewartet?
 
Die Seite von dir zeigt nur das Securityupdate im Allgemeinen. Da ist nicht erwähnt für welches Gerät genau das ist und was genau geändert wurde. Diese Seite gibt es, sofern das Update schon erschienen ist, für die einzelnen Geräte-nur ebend mit den Details des Updates. Wie gesagt, hat der Sicherheitspatch an sich nichts mit den Anpassungen von Samsung zu tun. Das ist auch der Grund warum bspw. Gerätereihe X manchmal vor Gerätereihe Y das monatliche Update erhält. Im darauf folgenden Monat kann das wieder anders sein. Dementsprechend ist meine Aussage nicht falsch. Aber du kannst den Support fragen wenn du von offizieller Seite eine Meinung dazu hören möchtest. *1f642.png*
 
Puh, dass wird ja generell und überall immer wieder erwähnt.
Begründung dafür ist, dass das System nicht überlastet wird.
Android-Update auf Knopfdruck: Den Rollout-Wellen ein Schnippchen schlagen | NextPit
Hier wird es mal kurz angesprochen. Ist ja auch logisch.
Kann sein das einer in Ba Wü das Update bekommt z.b. am 4. Und der in Berlin sitzt bekommt es erst am 8. Wohingegen der der in Frankreich sitzt erst am 20. Damit versorgt wird.
https://www.chip.de/news/Samsung-Update-fuer-Galaxy-Smartphones_161506144.html
Oder hier, wird darauf hingewiesen dass es dauern kann da es in Wellen ausgeliefert wird.
Wenn du den Aussagen hier kritisch gegenüber bist, dann empfehle ich dir dich auch mal bei Samsung direkt zu melden und dir das erklären zu lassen.
 
Ich üperprüfe immer bei meinen Einstellungen ob ein Update da ist (sprich Update suchen).
Gehe dafür aber nicht explizit auf irgendwelche Webseiten.
 

Similar threads

P
Hallo ihr Lieben, gerade für das S20 dieses Update bekommen. Ziemlich groß, aber Stand ist August geblieben beim Sicherheitspatch. 8136448
Antworten
12
Aufrufe
206
I
T
Wie auf SAMMOBILE zu lesen war, soll der August 2021 Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G schon in zahlreichen europäischen Ländern seit einigen Tagen verfügbar sein. Beim Gerät meiner Mutter wird jedoch bis heute nichts derartiges angezeigt/ angeboten. :think: Deshalb meine Frage...
Antworten
13
Aufrufe
166
M
M
Hallo zusammen hat schon jemand das Update für August bekommen, ich hab das Galaxy S20 FE und bis jetzt noch nichts bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3818983
Antworten
5
Aufrufe
110
O
P
Guten Morgen, Sicherheitspatch für das S20 für August angekommen. 202,33 MB. Allen eine schöne Woche. 7976298
Antworten
3
Aufrufe
241
C
H
Antworten
2
Aufrufe
147
H
Zurück
Oben