Neues S20 Update: Großes Update mit August Sicherheitspatch

P
p.
User
Hallo ihr Lieben, gerade für das S20 dieses Update bekommen. Ziemlich groß, aber Stand ist August geblieben beim Sicherheitspatch.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wird dann wohl noch nachgeliefert. Vielleicht sogar direkt September.
 
Stimmt, ich bin auch erstaunt wegen der Größe des Updates. Sicherheitspatch kam in den letzten Monaten immer so Mitte des Monats.
 
Das Update hat länger gedauert als sonst. Aber das Gerät wird danach schon etwas wärmer. Aber bei mir jetzt nicht außergewöhnlich.
 
Das mit dem lange dauern ist ja klar, aber nicht das mein S20 dann 48°C hat
 
Kann mich dem nur anschließen. Bei meinem Galaxy S20 FE 5G ist es auch so. "August- Sicherheitsupdate" das 2..
Bemerkenswert ist (neben dem Umstand, dass sich hinsichtlich "Stand Sicherheitspatch: "01. August 2023"" nichts geändert hat), dass bei/ mit dem HEUTIGEN Update ALLE Galaxy S20, EINSCHLIESSLICH der "FE" (5G) betroffen/ eingeschlossen sind/ waren.
Diese "Gleichzeitigkeit" innerhalb einer gesamten Gerätefamilie ist sehr erstaunlich, kann mich an eine solche bislang so nicht erinnern.
Mal schauen, bislang steht ja ein offizielles Statement seitens SAMSUNG zu Grund, Notwendigkeit und Umfang DIESES (doch großen) Updates für ALLE Galaxy S20 noch aus. Vielleicht sind wir hinterher "schlauer".
 

Similar threads

D
Hallo zusammen. Hat schon wer den August Sicherheitspatch für sein S20 ultra erhalten? Bei mir wird er immer noch nicht angezeigt. 3796004
Antworten
25
Aufrufe
221
T
T
Wie auf SAMMOBILE zu lesen war, soll der August 2021 Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G schon in zahlreichen europäischen Ländern seit einigen Tagen verfügbar sein. Beim Gerät meiner Mutter wird jedoch bis heute nichts derartiges angezeigt/ angeboten. :think: Deshalb meine Frage...
Antworten
13
Aufrufe
161
M
K
Hallo, habe heute für das Galaxy S20 Plus 5g das Update für die Sicherheitspatch Ebene Stand 1. Juli erhalten. Die Größe ist 796,92 MB.Viele Grüße 3701365
Antworten
2
Aufrufe
111
F
H
Antworten
2
Aufrufe
144
H
C
Mein S20 bekommt kein Update. Stand ist derzeit 1.August. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2114082
Antworten
7
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben