Kein Update

C
C.
User
Mein S20 bekommt kein Update. Stand ist derzeit 1.August.
Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, versuche es mal mit smart Switch am PC oder Laptop. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
wie siehts mit branding aus? ansonsten mal manuell abrufen oder smart switch
 
moin L: @Chantal15
Wenn Du in Deutschland keine Updates bekommst hast Du möglicherweise ein Gerät, das für ein anderes Land als Deutschland vorgesehen war.
Vergleiche mal den CSC Deines Smartphones über Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Anbieter-Softwareversion (letzte 3 Buchstaben) mit https://www.nextpit.de/forum/633914/samsung-galaxy-s5-zur-information-uebersicht-regionalcodes-csc-v...
Meine Empfehlung: nehme Hilfe von Samsung in Anspruch -> Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE
Rückruf-Service, Customer Service Plaza, Remote-Service
Aber versuche zuvor noch: Einstellungen > Software-Update > Herunterladen und installieren.
salagou
 
Smart Switch hat mich gerettet, bin jetzt up to date : )
Vielen Dank an alle
 
Hi L: @Chantal15,
prima, dass du mit Smart Switch dein S20 updaten konntest. Markier doch gerne die Beiträge, die dir geholfen haben, als Lösung. Das freut die User, die die entsprechenden Tipps gegeben haben - und Mitlesende, die so schneller eine Antwort finden. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen hat schon jemand das Update für August bekommen, ich hab das Galaxy S20 FE und bis jetzt noch nichts bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3818983
Antworten
5
Aufrufe
107
O
X
Bekommt das S20 auch sowie das Note20 3 Jahre lang Updates Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087103
Antworten
6
Aufrufe
146
L
P
Hallo ihr Lieben, gerade für das S20 dieses Update bekommen. Ziemlich groß, aber Stand ist August geblieben beim Sicherheitspatch. 8136448
Antworten
12
Aufrufe
203
I
M
Wer freut sich auch auf das One Ui 2.5 update wenn es im August oder September raus kommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1892600
Antworten
20
Aufrufe
189
T
H
Antworten
2
Aufrufe
145
H
Zurück
Oben