3 Jahre Updates

X
x.
User
Bekommt das S20 auch sowie das Note20 3 Jahre lang Updates
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
alle Samsung Handys der Reihe s,a, note, (und Tab?)
erhalten 3 Jahre lang software Updates.
das gilt ab dem s10, note10, a51
 
Hallo L: @xB3RK,
den Titel hab ich editiert, damit er eindeutiger ist.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Mein S20 bekommt kein Update. Stand ist derzeit 1.August. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2114082
Antworten
7
Aufrufe
108
A
G
Ich habe mein S20FE so ca 3 Jahre Ich habe das ca 2 Monate nach Release bekommen Nur zur Zeit macht das Handy Probleme Z.b der Akku hält nicht mehr lange und bei Benutzung wird das Gerät auch mal heiß Vielleicht liegt es an dem Alter des Geräts? 7648861
Antworten
7
Aufrufe
293
S
F
Hi community, Ich habe nun mehrmals gelesen dass alle Geräte der S, Note und Z Reihe ab dem S10 nun 3 Jahre Android Software Updates bekommen. Also das das S10 auch Android 12 bekommt. Stimmt das? LG Frosch11 Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
134
T
K
Ich habe eine ganz schnelle Frage an OneUI 3 (Basierend auf Android 11) Beta Nutzer: Gibt es schon einen neuen "Ausschalte-Menü"?Denn bei Stock Android gibt es ja seit Android 11 einen neuen wo man sein Smart Home steuern kann und bezahlen kann. Im Moment sieht der ja so aus: Android 10...
Antworten
5
Aufrufe
106
K
D
@Samsung Eure verlängerten Update-Zeiträume finde ich sehr gut. Dazu aber eine Frage: Wenn ein/mein S20 FE in 2022 noch einmal grundsätzlich neu aufgelegt wird, sollte man ihm nicht bzgl. Sicherheits-Updates einen längeren Zeitraum geben als zwei Jahre? Danke und Gruß, Sebastian 7708693
Antworten
5
Aufrufe
383
Z
Zurück
Oben