Windows ist zu Blöd das Galaxy S20 FE zu Erkennen

H
H.
User
  1. Schon wieder spinnnt das Handy oder Windwos 10 rum und will mein Handy nicht erkennen.
Neue Treiber und Neustarts der Geräte Hilft alles nicht, am kabel liegt es auch nicht.
Es kann doch nicht sein das das jedesmal so ein Theater ist mit dieser Bekloppten Technik.
Hat da einer mal ne Endgültige Lösung das das Funktioniert, ausser das ich das Handy gleich an die Wand Klatsche ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also ich brauche für die Konstellation Win10 S20Fe keine Lösung, klappt tadellos hier
 
Versuch mal bitte einen anderen USB Anschluss am PC zu benutzen. Da lag mal das Problem bei mir. Warum auch immer, aber dann funktionierte es. :)
 
Moin, moin
Diese "genauen" Angaben der Fehler sind immer wieder spannend.
Sicher kann es ein Treiberproblem sein, glaube ich aber eher nicht.
Du schließt das Smartphone an dem PC an. Und dann? Wird es nie erkannt, passiert das nur manchmal?
Wenn es wirklich an den Treibern liegen sollte dann die Treiber über den Gerätemanager löschen. Und dort nicht nur "entfernen" sondern über Rechtsklick löschen auswählen. Sonst werden die noch vorhandenen Treiberdateien wieder von Windows installiert.
Es kann auch sein, dass das Smartphone nicht erkannt wird weil es nicht entsperrt ist. Also einfach mal den Bildschirm auf dem Smartphone entsperren. Erst dann werden die Ordner im Win-Explorer angezeigt.

Die zweite Möglichkeit ist das Smartphone einfach per "Link zu Windows" zu verbinden. Das geht einfach über W-Lan und funktioniert mit der aktuellen Version sehr gut.

Und einen Tipp als "Fußnote".
Ich würde dir empfehlen in naher Zukunft auf Win11 zu updaten. Denn erstens hast du damit kaum Treiberprobleme, zweitens wird es in Kürze keinen Support mehr für Win10 geben. Die Seriennummer von Win10 kann auch für Win11 genutzt werden wenn man eine saubere Neuinstallation machen möchte.
 
Im Moment geht es wieder Fragt sich nur wie lange bis eines der Geräte mal wieder Spinnt.
Der Samsung Support ist ja nicht Gerade der Beste und Reagiert auch nicht drauf wenn man die per mail Anschreibt, Scheinbar sind die nur dran Interessiert dem Kunden das Geld aus der tasche zu ziehen aber nicht bei Problemen zu Helfen.
Wäre ja was neues.
EDIT:
Und NEIN, es kommt mir KEIN Windws 11 auf die Platte. Viel zu lahm und Zickig.
 

Similar threads

H
Ich habe mir ein Galaxy s20 Fe geholt habe dann fest gestellt das das Handy kein Kopfhörer Eingang hat habe mir dann ein USB AUX Stecker geholt und das Handy sagt mir immer dieses USB Gerät wird nicht unterstützt was kann man noch machen außer sich Bluetooth Kopfhörer zu holen ??????Mfg hmp 2203073
Antworten
9
Aufrufe
204
D
T
Grüß euch! Ich habe folgendes Problem. Am 29.07.2021 habe ich mir nach langer Huawei-Nutzung ein Samsung Galaxy S20 FE gekauft. Da das Handy ziemlich teuer war, habe ich darauf aufgepasst als wäre das Handy mein eigenes Kind. Gestern (10.08.2021) habe ich beim Putzen der Kamera mit einem...
Antworten
2
Aufrufe
147
T
K
Seit dem neuen Softwareupdate vom 13. August 2022 für das Samsung Galaxy S20 FE lädt mein Handy nicht mehr vernünftig auf. Ich habe verschiedene Kabel genutzt aber daran liegt es nicht. Wenn man das Ladekabel einführt, fängt das Handy ganz normal an aufzuladen. Jedoch nach ungefähr 5-10min hört...
Antworten
12
Aufrufe
143
K
L
Hey Leute, Undzwar habe ich vor 2 Wochen das Samsung galaxy s20 FE gekauft. Bin auch sehr zufrieden bis auf den Akku der einfach total schnell leer geht und auch wenn ich nichts damit mache, z.b lade ich mein Handy vor dem Schlafen immer auf Und nachts wenn ich sehe es ist voll mache ich das...
Antworten
33
Aufrufe
193
A
O
Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft und ich habe ein paar Fragen. Apps, die das Handy testen, geben an, dass meine Frontkamera nur 5MP hätte und das der Akku nur noch bei 90% der Akkukapazität liegt. Deshalb mache ich mir Sorgen, ob mein Produkt ein Original...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben