Handy startet immer wieder neu

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy startet immer wieder neu in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Mein Galaxy S 20 startet seit 2 Tagen immer wieder neu. Habe gehört das die bei einigen aktuell auch vorkommt und auch in der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von JJ94, 25. Mai 2023.

1. JJ94
    JJ94 Guest

Hallo zusammen,
    Mein Galaxy S 20 startet seit 2 Tagen immer wieder neu. Habe gehört das die bei einigen aktuell auch vorkommt und auch in der Vergangenheit des öfteren nach Updates passiert ist.
    Habt ihr Tipps oder muss ich auf einen Patch warten?
    Liebe Grüße
    Josephine

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. MarekWyd
    MarekWyd Guest
    Wenn nach Updates das Handy etwas 'rumspinnt', empfiehlt es sich, eine Wipe-Cache Partition durchführen, ein "Aufräumen" des temporären Speichers. Anleitung dazu im Screenshot. Gruß und eine gute Nacht noch, MarekWyd. ‍*2642.png*
    1690124iF17F3293F8EC9213?v=v2.jpg

MarekWyd, 25. Mai 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
  5. smurf1980
    smurf1980 Guest

Das habe ich auch alles probiert hat keine Besserung gebracht.

smurf1980, 25. Mai 2023
  6. JJ94
    JJ94 Guest
    Vielen Dank für den Tipp, aber das habe ich alles schon ausprobiert und es hat leider nichts gebracht.

LG

7. Läuft eine Watch zufällig mit?

Was sagt die Gerätewartung, oben rechts , vier senkrechte Striche?
    Ist da irgendwas zu finden, welche App diesen Neustart verursacht?

# Bearbeitet # habe mich verschrieben, sollte nicht waagerecht sondern senkrechte Striche heißen.

ErdbeerSchrippe, 25. Mai 2023
  8. JJ94
    JJ94 Guest
    Ganz viele Fragen, jedoch habe ich ncht so recht eine Ahnung was du damit alles meinst. *:face-with-tears-of-joy: kenne mich damit zu wenig aus.

9. Handy startet immer wieder neu

Kein Problem, schön das Du zumindest dann einmal kurz nachfragst.

Gerätewartung ist eine App auf unseren Handy.
    Gehe mal Einstellungen.
    Suche bei der Lupe das Wort " Gerätewartung "
    Tippe auf das Ergebnis.
    Jetzt schau mal auf meine Bilder.
    Du siehst ein lächendes Gesicht und oben rechts dort bei mir einen roten Punkt.
    Das wären diese vier senkrechten Striche.

Da tippe mal drauf, neues Fenster.
    Welche Apps sind dort aufgelistet?
    Manchmal steht da was.
    Tippt man wieder auf ein Feld dort, bei mir zum Beispiel DHL, öffnet sich ein weiteres Fenster und man könnte sehen, welche App dort den Neustart verursacht.
    Jetzt könnte man diese App zum testen entfernen und schauen ob es besser wird.

Das andere war, ist eine Uhr mit dem Handy verbunden?
    1690455iECA930B7247106E0?v=v2.jpg

1690454i5259413C8FEE6038?v=v2.jpg

10. JJ94
    JJ94 Guest
    Super vielen lieben Dank. Ich habe das jetzt mal alles ausprobiert und schaue mal ob es damit getan ist.
    Wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter.

Lg

11. JunoK
    JunoK Guest
    L: @JJ94 Halte uns auf dem Laufenden.
    Deinen Thread hab ich verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.

JunoK, 25. Mai 2023
  12. Dankeschön.
    Schau mal bei dem zweiten Bild.

Neustart Verlauf.
    Das war jetzt nicht zugelassen?
    Wenn ja ebenfalls mal abstellen/ ausschalten.

13. amnucleo
    amnucleo Guest
    Beim A52s 5G gab es diesbezüglich Probleme mit dem Google Play Systemupdate. Probier mal folgendes:
    Einstellungen > Google > Drei Punkte oben rechts > Update von Systemdiensten > "Systemupdates automatisch installieren" deaktivieren.

amnucleo, 25. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy startet immer wieder neu - Similar Threads - Handy

2. Handy Internet langsam: Tipps zur Geschwindigkeitsverbesserung bei mobilen Daten und WLAN

in Smartphones
    Handy Internet langsam: Tipps zur Geschwindigkeitsverbesserung bei mobilen Daten und WLAN: Ich hab mein Smartphone Internet sehr langsam über mobile Daten und WLAN beides sind Internet langsam ?. 7582263
  3. PDF-Problem auf Handy: Dokument öffnet sich kurz und schließt automatisch

in Samsung Galaxy S23 Forum
    PDF-Problem auf Handy: Dokument öffnet sich kurz und schließt automatisch: Hallo hat jemand von euch das Problem dass wenn man ein pdf Dokument aufmacht nach ein paar Sekunden in das Handy aus dem Dokument rausgeht, Und man muss das Dokument wieder öffnen und das gleiche...
  4. Handy schaltet adaptive Helligkeit immer selbst an

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Handy schaltet adaptive Helligkeit immer selbst an: Hallo zusammen, mein S22 regelt die Bildschirmhelligkeit immer von selbst. Manchmal dreht er sie runter und manchmal hoch. Wenn ich sie selbst ganz hoch stelle passiert ca. ab 50% der maximalen...
  5. Zweistufige Überprüfung/Zwei Faktor Autentifizierung ohne Zugriff auf das Handy, das den ...

in Samsung Apps Forum
    Zweistufige Überprüfung/Zwei Faktor Autentifizierung ohne Zugriff auf das Handy, das den ...: Hi, Ich habe leider mein Smartphone verloren. Nun wollte ich mich bei meinem Samsung Account anmelden, da ich gerne die Daten des verlorenen Smartphones löschen würde. Allerdings funktioniert die...
  6. Xiaomie Mi11 Handy verbindet sich nicht automatisch mit meiner Samsung Gear S3 Classic

in Samsung Wearables Forum
    Xiaomie Mi11 Handy verbindet sich nicht automatisch mit meiner Samsung Gear S3 Classic: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass sich mein Handy nicht mit der Uhr von selbst verbindet. Ich muss erst die App Galaxy Wearable starten und auf verbinden gehen. Bei der App habe ich...
  7. Keine Benachrichtigung von Handy auf die Galaxy watch

Keine Benachrichtigung von Handy auf die Galaxy watch: Hallo, mein Mann hat das s23 ultra und hat sich die watch 5 pro geholt. Es kommen aber keine Benachrichtigung an, obwohl alles eingestellt ist. Anrufe kommen zwar an aber die Uhr vibriert nicht,...
  8. Ich Habe mein Handy beschädigt.

Ich Habe mein Handy beschädigt.: Ich habe mein Handy fallen gelassen und obwohl ich eine Hülle darauf hatte, hat es eine böse Delle an einer seiner Ecken, weiß jemand, was ich dagegen tun könnte. Ich dachte an Nagellack in der...
  9. Handy Performance

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy Performance: Hallo Community , ich erlebe seit ein paar Tagen dass mein Handy langsamer wird und das jedes mal wenn ich auf den Sperrbildschirm swipen will um zu entsperren friert es für ne sekunde. Passiert...