Handy friert ein und startet neu

S
s.
User
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung s20 seit dem neuen Software Update friert mein Handy öfters einfach ein. Dann wird der Bildschirm schwarz und geht aus. Nach kurzer Zeit startet es neu und funktioniert normal. Diese Wipe Cache Partition habe ich auch schon bereinigt und nichts hat es gebracht. Hat jemand einen Tipp für mich ? Vielen Dank Gruß Nadine

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das gleiche Problem habe ich auch, hoffentlich kommt bald ein Patch für die Fehlerbehebung
 
Habe genau das gleiche Problem. Bei mir scheint es jedoch ausgeprägter zu sein. Habe es seit 2 Tage fast ununterbrochen. Stört extrem.
 

Similar threads

R
Hi benötige Hilfe meiner Frau ihr samsung s20 5g friert seit einigen Tagen öfters mal ein und das auf dem sperrbildschirm, sie benutzt den fingerbrint einmal dann entsperrt das Telefon sorglos doch nach einiger Zeit wenn sie das Telefon nicht mehr benutzt und sie es wieder entsperren will ist...
Antworten
5
Aufrufe
131
S
B
Hallo.Ich habe ein Samsung Galaxy m21,das ich erst im Juny gekauft habe. Dieses friert aber oft einfach ein und startet nach mehreren Sekunden neu .Es kann aber nicht daran liegen das ich zu viele apps offen habe denn diese schließe ich andauernd .Ich hoffe sie können mir Tipps und helfen 2051952
Antworten
4
Aufrufe
156
B
B
Hallo zusammen, ich habe mein S20+ auf Android 12 geupdatet, direkt danach kam noch ein Update. Ich dachte mir dabei nur das es ein fix ist. Nur nach diesem Update startet das Handy dauerhaft neu. Es geht an, aus, an, aus und das die ganze zeit, auch bei einem Akkustand von 100%. Sobald ich das...
Antworten
1
Aufrufe
148
G
T
Hallo zusammen, seit einigen Tagen startet sich mein S20 in der Nacht neu. Diese Option ist allerdings nicht aktiv und wird auch nicht als automatischer Neustart ausgewiesen. Es gibt vereinzelt Nächte, in denen das nicht passiert, die sind aber die Ausnahme. Wipe Cache Partition habe ich auch...
Antworten
24
Aufrufe
288
M
G
Guten Tag! Seit heute in der Früh startet mein S20 die ganze Zeit neu. Im abgesicherten Modes ist es das selbe. Ein Hard reset wurde auch durchgeführt jedoch startet es immer noch die ganze Zeit neu. Das Handy ist mir bisher kein einziges mal runter geflogen oder ist nass geworden. Mfg...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben